[ Besuch ]

36 4 0
                                    

Lächelnd genoss ich die Hände meiner Frau welche über meinen nassen Rücken glitten während Josephine zu ihrem Freund sah der gerade mit den Kindern und Brian Fußball spielten. ,,Ihr seid seit Jahren zusammen und du bekommst noch nicht genug hm?" Schmunzelte Alèxia ohne ihr tun zu beenden. ,,Bekommst du von deiner Frau genug?" Erwiederte sie stattdessen und wandte sich ihr zu. ,,Nein. Niemals" Lächelte sie und drückte ihre Lippen auf meine Schultern. Seufzend löste ich mich etwas um mich drehen zu können. ,,Ich habe Hunger" Brummte ich. ,,Ich dachte jetzt eigentlich das ein ich liebe dich kommt" Zweifelte Alèxia halb lachend und legte ihre Hand unter dem Wasser auf meinen Bauch. ,,Ja das auch aber ich habe auch wirklich hunger" Ich gab ihr einen kurzen Kuss und löste mich anschließend. ,,Bin gleich wieder da. Wollt ihr noch irgendwas?" Fragte ich lächelnd und hob mich aus dem Pool. ,,Ein Wasser" Bestellte Josephine ohne ihren Blick von ihrem Freund zu nehmen. ,,Ein Glas Orangensaft und bring wenn du kannst den Kindern mal was. Vorallem Jolie hat heute noch fast nichts getrunken" Seufzte sie und sah zu unserer Tochter. ,,Kommt sofort" Lächelnd erhob ich mich und wandte mich ab. ,,Also... Du willst schwanger werden?" Fragte Alèxia grinsend an ihre Schwester gewandt. ,,Wohin geht es?" Fragte meine Mutter welche mit meinem Vater auf der Bank saß und noch ein wenig ass. ,,Ich wollte nur eben was zu trinken holen. Wollt ihr denn auch was?" Erwiederte ich lächelnd. ,,Ach wir haben noch" Merkte mein Vater an und deutete zu den beiden Alkoholfreien Flaschen. Daraufhin nickte ich nur und trat durch die Veranda direkt in die Küche.

Gerade als ich dabei war den Kühlschrank zu öffnen klingelte es plötzlich. Augen verdrehend schloss ich ihn also wieder, schnappte mir ein Handtuch welche ich eigentlich für die anderen dort hinterlegt habe und trat aus der Küche direkt nach vorne. ,,Ms Kord" Sofort drückte ich das Handtuch an mich. ,,Uhm... Wir haben oder ich habe nicht mit ihnen gerechnet also tut mir leid das ich so... Naja wir grillen und so" Erklärte ich mein aussehen. ,,Das macht nichts. Ich wollte nur kurz mit ihnen reden. Sie haben eine Entscheidung gefallen im Falle Rachel Perez" Ließ sie mich wissen. ,,Kommen sie rein" Ich trat einen Schritt zur seite. ,,Wollen sie dann vielleicht auch etwas essen oder trinken?" Zögerte ich zu fragen und lief vor scharm rot an. Wer will vor seiner Anwältin bitte schon so rum laufen? Peinlich. ,,Das riecht so gut... Ich würde nur zu gerne bleiben aber ich habe leider gleich noch einen Termin aber danke für das Angebot" Bedankte sie sich und folgte mir durch das Haus wieder nach draußen auf die Terrasse. ,,Alèxia!" Rief ich und deutete hinter mir was diese sofort umdrehen und nur kurze Zeit später aus dem Pool treten ließ. Ihre Mimik von einem lächelnd zu einem angespannten Ausdruck. ,,Und?" Fragte Daan während die anderen auch zu uns kamen und nur Brian mit den Kindern auf Abstand blieb aber trotzdem zu uns sah. ,,Zunächst möchte ich ihnen sagen das sie alle sehr überzeugend waren. Ich denke es wurde jemand bezahlt aber genau beweisen kann ich es nicht denn es haben am ende fünf Menschen dafür gesprochen die ich und ich habe mich über sie informiert nicht in ihrem Leben gesehen habe. Zumindest beim lesen. Josephine Perez... Alèxia Perez ihre Schwester wird nicht raus kommen" Ließ sie uns wissen. ,,Aber kommt sie je wieder raus? Sie hat jetzt noch sieben Jahre. Das ist nicht gerade lange" Blieb Alèxia ernst. ,,Nein ich denke nicht. Auf sie warten noch mehrere Jahre haft. Ich weiß nicht wieso diese Verhandlungen erst nächstes Jahr starten aber es gibt drei weitere Opfer. Sie war etwa 18 als sie diese Morde begonnen hat" Klärte sie uns auf. Während sich die anderen freuten sah ich zu meiner Frau welche sich mit einem mal ab wandte und im Haus verschwand.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt