,,Sie haben überraschend gut reagiert" Merkte Alèxia zweifelnd an und erhob sich vom Hocker als wir nach einer weiteren halben Stunde plaudern aufgelegt haben. Es war schon anders. Wir haben uns Zeit gelassen damals. Ich war in einer ganz anderen Stadt nach der Schule. Land. Wir haben uns nur am Wochenende oder in den Ferien gesehen. Jahre später erst sind wir zusammen gezogen. Haben nochmal Jahre gewartet bis wir geheiratet und uns anschließend entschieden haben ein Kind zu bekommen. Wortwörtlich. Wir haben uns Zeit mit allem gelassen deshalb waren meine Eltern auch so überrascht als wir ihnen gesagt haben das wir ein Kind erwarten. Zwar haben sie schon angefangen zu zweifeln und gedacht sie würden kein Opa und keine Oma werden aber überrascht haben wir sie dann als wir nach Griechenland sind und ihnen das Ultraschallbild gezeigt haben. Ich mag unser Leben. Klar viele hätten alles anders gemacht. Viele hätten sich sicher nicht so viel Zeit mit allem gelassen aber ich war und bin mir mit ihr sehr sicher. Ich will sie. Ich habe mir damals Zeit gelassen um mit ihr zusammen zu kommen aber unser Anfang war ja auch alles andere als unkompliziert und jetzt denke ich das es die beste idee von ihr war als sie mich damals in der pause zur Mädchen Toilette gelotzt hat. Klar ich habe viel Kritik bekommen. Vorallem als ich mich dazu entschieden habe umzuziehen um an meiner Traum Uni studieren zu gehen. Ich weiß bis jetzt nicht warum sich da ein Freund von Alèxia einmischen musste aber sie wollte sogar das ich ging. Ich habe eigentlich schon abgesagt aber das hat sie dann wiederum rückgängig gemacht. Sie stand mir nicht im Weg sondern half mir und ließ mich ziehen.
,,Sie freuen sich doch. Noch ein Kind was sie lieben können auch wenn mein Vater lieber einen Mädchen hätte" Schmunzelte ich und trat zu ihr heran. ,,Ja aber das ist ja unsere Familie. Ich meine sie gehören dazu aber ich bin auch super glücklich mit einem Jungen" Lächelte sie und legte ihre Hände an meine hüfte. ,,Und wenn wir wirklich ein drittes bekommen? Ich meine wir gehen auf die vierziger zu also... Man kann auch andere Wege erwägen. Adoption. Ich liebe Kinder aber irgendwann ist das Risiko auch zu groß" Zögerte ich zu sagen während sie ihre Lippen auf meine Wange drückte. ,,Adoption hört sich sehr gut an" Sie drückte ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meine. ,,Sehr gut sogar. Ein kleiner Junge oder Mädchen aber ich hätte auch nichts dagegen wenn du wirklich nochmal schwanger wärst. Ich mag dich so... Ich liebe es mit dir schwanger zu sein. Ich liebe unsere Ehe, dich und unser leben" Murmelte sie. ,,Und ich dich auch. Wir werden darüber reden aber erstmal lassen wir die Zeit auf uns zukommen. In den nächsten Monaten reisen wir nach Griechenland, müssen hier das Gästezimmer umbauen und haben so auch genug Stress" Merkte ich seufzend an und ließ mich in ihre arme sinken.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
AcakNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...