,,Babe ic-" Setzte ich an und wollte auf sie zu gehen. ,,Nein" Sie löste ihre Hände von meinen und trat einen Schritt zurück. ,,Du weißt am besten von allen Menschen auf dieser Welt wie belastend das Thema für mich ist und dann verschweigst du mir sowas wichtiges? Was erlaubst du dir denn?" Erwiederte sie barsch. ,,Es tut mir unglaublich leid aber können wir das vielleicht wo anders klären? Ich möchte nicht das Jolie wach wird. Weder das noch das sie das mitbekommt" Versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Sicher" Sie trat einfach an mir vorbei und trat den Flur des zweiten stocks entlang zu unserem Schlafzimmer. ,,Weißt du ich hatte irgendwie die letzten Tage ein blödes gefühl. Du hast es mir bestätigt und dein geheule ist so unbegründet denn dich belastet das kein stück. Du hast nicht erfahren das deine Schwester noch lebt. Deine Eltern sind nicht tot" Merkte sie an und trat ins Schlafzimmer. ,,Das ist gemein Alèxia und das weißt du. Ich wurde entführt. Es war ein riesen Fehler und das habe ich begriffen. Ich weiß das du jetzt deine Zeit brauchst. Ich weiß das war blöd und ein riesen riesen Fehler. Ich werde wenn du magst unten schlafen oder so. Ich lasse dir die Zeit. Ich kenne dich ja... Du brauchst zeit" Murmelte ich und blieb stehen als sie im Zimmer angekommen nach der Bettwäsche griff. ,,Es betrifft dich gar nicht" Sie hielt inne und sah mich einfach nur an. ,,Du hattest kein Recht mir das zu verheimlichen. Was wäre wenn es raus gekommen wäre? Ich meine das wäre es eh weil es eine Vorladung ist. Ich muss kommen das heißt ich hätte wegen dir noch Ärger am Hals. Sofia ich... Ich bin sauer. Super sauer und ja ich will das du heute nacht nicht in diesem Bett liegst. Schlaf wo anders. Von mir aus unten oder bei Leyla mir egal du tust ja eh was du willst. Das es mich betrifft war dir ja auch egal" Zischte sie.
,,Ja aber ich wurde au-" Setzte ich an. ,,Du wurdest was? Auch vorgeladen? Das tut aber nichts zur Sache. Es ist meine Familie. Dich geht das überhaupt nichts an!" Wurde sie lauter. ,,Alèxia... Nicht..." Flüsterte ich und wollte auf sie zu treten. ,,Deine scheiß Entführung... Dafür kann ich nichts und deswegen verstehe ich nicht wieso du mir das nicht gesagt hast. Ich habe Jahre gebraucht um damit klar zu kommen. Du bist auch darüber hinweg also wieso hast du es mir nicht gesagt? Du kannst doch heute darüber lachen oder? Es ist dir scheiß egal. Diese Einführung ist Vergangenheit. Es interessiert keinen" Stellte sie klar was mich schlucken ließ. ,,Das denkst du? Ich glaube aus dir spricht mal wieder deine Wut. Das hast du damals gemacht. Du versuchst mich zu verletzen und das hast du geschafft. Ich war gemein aber du bist gerade ein Monster. Ich soll lachen darüber? Ich könnte bei den Gedanken und Erinnerungen immernoch heulen. Du hast keine Ahnung was ich damals in diesem Raum durchgemacht habe. Ich wäre fast gestorben und du sagst es ist scheiß egal? Ja es ist Vergangenheit aber es schmerzt immernoch und das du das so erwähnst tut noch mehr weh weil du es genau weißt. Ich habe immernoch Probleme damit!" Schrie ich und riss ihr die Bettwäsche aus der Hand. ,,Joli-" Setzte sie an. ,,Ja ich weiß. Ich werde mich darum kümmern und schlafe heute unten" Fiel ich ihr ins Wort ehe ich mich mit der Bettwäsche in meinen Händen umdrehte und aus dem Raum verschwand.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
NezařaditelnéNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...