,,Ich fasse es nicht" Zischte Alèxia welche vergeblich versuchte meine Eltern zu erreichen welche schon im Flugzeug saßen. Wir sind zwar früh genug los gefahren und eigentlich auch schon durch aber ein Mann meinte dann plötzlich uns blöd anzumachen weswegen die Polizei dazu kam. Diese wollten unsere Personalien und wollten den Sachverhalt klären. Wieso? Keine Ahnung. Es war eine kleine Diskussion. Es ging darum das Julie ausversehen gestolpert ist und dabei ihr Getränk fallen lassen hat. Es ist also auf den Boden gefallen. Das war alles. Es hat ihn nichtmal berührt. Die Polizei hätte uns einfach gehen lassen können schließlich haben sie uns keinen Strafzettel oder sonst was gegeben. Selbst Alèxia die Jahre lang bei der Polizei war fand das komisch aber unser Flugzeug ist eben weg als sie uns gerade gehen lassen haben. Wir haben zwar schon Tickets für den nächsten Flug aber meine Eltern inklusive Brian, Leyla, Zozo und deren kleine Tochter denken das wir ebenfalls schon drin sitzen. Nein. Stattdessen sitzen Josephine, Jolie, Alèxia, Daan und ich hier und müssen nun vier Stunden warten. Zwar habe ich Jolie schon ein Eis gekauft und ein einfaches Brötchen welches sie gerne so ass aber natürlich war das für ein Kind langweilig vorallem wenn man niemanden zum Spielen hat außer Erwachsene. ,,Mommy sauer" Murmelte Jolie während sie ihren Kopf an meine Brust legte. Nach dieser ganzen Aufregung war es ihr wohl nicht zu verübeln das sie auch etwas müde war. ,,Ja aber nicht auf dich sondern auf den Mann der dich böse angemacht hat. Das zu unrecht" Merkte ich an und legte meine Hände um sie damit sie auch nicht von meinen schoß rutschen konnte. ,,Ich habe Blödsinn gemacht" Nuschelte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter. ,,Nein. Schatz das war ein Versehen. Erwachsene stolpern auch mal. Ich bin auch schon oft gestolpert und? Es gibt immer Menschen die was auszusetzen haben aber du bist toll und hast keinen Fehler gemacht" Stellte ich klar.
,,Das hat sie dann wohl einfach von dir" Schmunzelte Josephine welche neben mir saß. ,,Hey" Beschwerte ich mich sofort. ,,Da hat sie aber recht" Alèxia ließ sich neben mir auf dem Sitz fallen und strich unserer Tochter über die Wange welche die Augen geschlossen hielt. ,,Das hat sie von dir aber ich liebe jede seite an dir also..." Schmunzelte sie. ,,Aber man muss auch zugeben das sie die freche Seite von dir hat. Letztens hat sie wirklich zehn minuten mit mir diskutiert bis ich ihr wirklich ein Eis gegeben habe weil mir die Argumente ausgegangen sind" Merkte Daan lächelnd an. ,,Tja das bin ich. Ich bin ja auch ihre Mom. Ich bin stolz drauf" Erwiederte Alèxia und griff nach dem kleinen Rucksack. Aus diesem zog sie den kleinen Bären von Jolie heraus und eine Flasche Wasser. ,,Hier?" Sie reichte mir die Flasche Wasser. ,,Du hast zu wenig getrunken. Das Kind lässt nicht mehr lange auf sich warten. Jolie Schatz. Mom hat deinen Bären" Flüsterte sie was diese wage die Augen öffnen und nach diesen greifen ließ. Lächelnd lehnte ich mich zu meiner Frau vor und gab ihr einen kurzen kuss. ,,Wie wäre es denn wenn wir dann solange nochmal alle ein Eis essen? Und ich habe irgendwie Lust auf ein Eier, Nutella, schinken und Käse Sandwich" Lächelte ich. ,,Schatz ich glaube nicht das sie dir das zubereiten werden. Das haben die ja nichtmal im Angebot" Merkte Alèxia zweifelnd an. ,,Ich bin schwanger und habe Hunger. Ich will essen" Brummte ich. ,,Oh... Alèxia ich denke du solltest deiner Frau schnellstens was zu essen holen. Egal was sowas in der Art" Merkte Daan grinsend an. ,,Okay" Seufzend erhob sie sich. ,,Ein Sandwich mit allem möglichen und euch hole ich ein... Normales. Jolie Schokobrötchen und ich?... Ich finde auch was" Erwiederte sie, beugte sich mir entgegen und gab mir einen Kuss ehe sie sich ab wandte.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
SonstigesNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...