[ Ein wenig Shoppen ]

41 5 0
                                    

,,Wie findest du das?" Fragte Alèxia lächelnd und hielt ein Kinder Shirt mit der Aufschrift Best big Sister in die Höhe. ,,Ja... Ja das sieht gut aus. Ich meine natürlich für Jolie weil wir ja die Eltern sind" Erwiederte ich nervös wirkend. ,,Babe" Seufzend ließ sie das Oberteil sinken und trat auf mich zu. ,,Was ist los mit dir? Ich komme kaum an dich heran. Habe ich irgendwas getan? Irgendwas? Dann sag es mir. Es tut mir leid wenn Ja okay. Ich weiß nicht.." Sie schüttelte den Kopf und sah zur Seite, dann wieder zu mir. ,,Wegen Jolie? War da was?" Zweifelte sie. ,,Nein" Erwiederte ich Stumpf und strich mir die runter laufende Tränen auf meiner Wange weg. ,,Du weinst... Du lügst mich an" Stellte sie fest während ich Jolie auf uns zukommen sah. ,,Mom sieh mal! Ich habe für meinen Bruder etwas geholt" Grinste sie und hielt einen Löwen in ihren Händen. ,,Das ist toll mein Schatz. Den nehmen wir mit. Magst du eben schauen was du mitnehmen willst? Egal ob für dich oder deinen Bruder?" Bat Alèxia und beugte sich zu ihr runter. ,,Okay" Sofort wandte sie sich ab und verschwand wieder zu den Spielsachen. ,,Also..." Sie erhob sich wieder und legte das Oberteil in den Einkaufswagen. Eigentlich haben wir viel zu viel gekauft. Windeln und alles andere klar aber die Kleidung? Zu viel aber wir wollen nicht das es ihm an irgendwas fehlt. ,,Du lügst mich an. Du weißt das ich das hasse und mich viel sicherer fühlen würde wenn du glücklich bist aber das bist du nicht und das macht mir sorgen" Stellte sie klar und trat auf mich zu. ,,Ich habe einfach einen riesen Fehler gemacht" Ich schüttelte erneut den Kopf und strich die nun deutlich mehr aufkommenden Tränen weg. ,,Ich habe dich angelogen und ich weiß wie oft du angelogen wurdest. Das hat Leyla mir vorhin vor Augen geführt und deswegen tut es auch gerade so weh aber ungern kläre ich das vor unserer Tochter gar hier in der Öffentlichkeit" Schluchzte ich.

,,Du hast mich also angelogen? Du warst bei Leyla? Wann denn bitte? Du warst heute morgen weg und dann sind wir los als du wieder zuhause warst" Merkte sie zweifelnd an. ,,Ich war bei Leyla weil..." Ich griff nach meiner Handtasche, zog das Foto hervor und reichte es ihr. ,,Ich war bei ihr wegen dem Ultraschall Termin. Eigentlich wollte ich zu ihr um mit ihr zu reden. Über dich aber dann hat sie direkt eine Untersuchung gemacht" Klärte ich sie schluchzend auf. ,,Aber das ist doch nicht der Grund weswegen du heulst oder? Tut mir ja leid aber das ist okay. Ich meine klar lieber bin ich dabei und eigentlich immer aber beim nächsten mal bin ich dabei" Versuchte sie mich zu beruhigen. ,,Es geht nicht darum aber darüber werden wir beide zuhause reden und nicht jetzt. Ich will unserer Tochter keine Angst machen schon gar nicht mit dir in der Öffentlichkeit streiten" Erwiederte ich, nahm das Foto wieder an mich und ließ es in meiner Handtasche verschwinden. ,,Ja aber wir streiten doch gar ni-" Setzte sie an. ,,Aber doch... Ich meine du wirst verdammt sauer sein und ich habe angst. Wir beide klären das. Ich muss es dir sagen weil du es früher oder später eh erfährst" Fiel ich ihr sofort ins Wort. ,,Babe..." Sie trat auf mich zu und griff nach meiner Hand noch ehe ich hätte reagieren können ehe sie mich einfach in ihre arme zog. ,,Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr und bin mir sicher das wir über alles reden können. Du bist nicht fremdgegangen. Dafür liebst du mich viel zu sehr aber es muss eine große Lüge sein..." Murmelte sie. ,,Ja... eine wirklich große" Hauchte ich schluchzend.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt