[ Autsch... ]

92 6 0
                                    

,,Schatz-" Setzte Alèxia zweifelnd an. ,,Das sind meine Hormone okay. Ich sehe unsere kleine nicht jeden Tag dabei zu wie sie uns den rücken kehrt" Fiel ich ihr halb schluchzend ins Wort. ,,Ja aber ab jetzt jeden Tag?" Zögerte sie zu sagen und kassierte dafür erstmal einen Schlag von mir auf ihrer Schulter. ,,Du bist gemein" Schluchzte ich und schüttelte den Kopf. ,,Und wie wäre es wenn wir beide nach Hause gehen? Selten kommt es soweit das wir beide Zeit für uns haben" Murmelte sie lächelnd und zog mich an sich heran. Schniffend sah ich zu ihr hoch während sie sich zu mir runter beugte. Zögernd erwiederte ich ihren Kuss als sie ihre sanft weichen Lippen auf meine drückte. ,,Mommy! Mom!" Riss mich Jolies Stimme aus diesen Moment woraufhin ich mich sofort ab wandte. Diese kam um die ecke gerannt und schmiss sich sofort in meine arme als ich mich zu ihr runter beugte und sie anschließend hoch hob. ,,Schatz was ist los? Stress?" Zweifelte Alèxia und drückte ihre Lippen auf ihr Haar. ,,Ich möchte nicht" Nuschelte sie gegen meine Schulter und legte ihre kleinen Hände um meinen Nacken. ,,Willst du denn nicht deine neuen Schulkameraden kennenlernen?" Zögerte ich zu fragen. ,,Nein" Sie schüttelte energisch den Kopf. ,,Willst du das alles denn verpassen? Schatz du hast eine Schultüte bekommen. Du bist doch stark oder?" Kratzte Alèxia an ihrem ego was mich mit gehobener augenbraue zu ihr sehen ließ. ,,Will nicht" Schmetterte sie unsere Versuche ab und krallte sich nur noch mehr an mich. ,,Gut dann gehen wir nach Hause. Vielleicht ist es nächstes Jahr soweit" Lächelte ich. ,,Nein? Willst du das auch machen wenn sie älter ist? Es ist ihr erste Schultag. Du weißt wie sie am ersten Kindergarten Tag war. Da wollte sie auch nach Hause und eine Woche später als wir durch gegriffen haben wollte sie erst gar nicht da weg. Wir haben unsere Nummer hinterlassen. Wenn es Probleme gibt rufen Sie uns an" Stellte sich Alèxia mir in den Weg. ,,Ja ab-" Setzte ich an. ,,Babe ich liebe dich aber nein. Jolie du brauchst keine angst haben. Wir haben schon oft darüber gesprochen. Sofia..." Fiel sie mir ins Wort was mich schlucken ließ.

,,Entschuldigung?" Sofort wandte ich mich zu der Frau welche hinter Alèxia stand. Sie trug ein Sommerkleid und hatte Sandalen an. Sie wirkte freundlich. ,,Ich bin Ms Erikson. Ich bin die Klassenlehrerin von Jolie. Sie hat ihre Sachen liegen lassen und ist weg" Zögerte sie sich vorzustellen. ,,Alèxia Perèz und meine Frau Sofia. Wir reden gerade mit ihr... Einfach weg?" Zweifelte Alèxia. ,,Ja aber das kommt nicht selten vor. Es ist der erste Tag und viele haben da etwas angst" Lächelte sie. ,,Habe keine angst" Nuschelte Jolie. ,,Schatz" Ich löste mich etwas um sie ansehen zu können. ,,Möchtest du nicht lieber mit gehen? Ms Erikson tut dir auch nichts böses. Du wirst bestimmt Spaß haben" Redete ich ihr gut zu, ging in die hocke und ließ sie wieder auf dem Boden nieder. Zögernd löste sie sich etwas und drehte sich aber nicht ohne meine Hand los zu lassen. ,,Na gut aber... Gehen wir heute Eis essen?" Fragte sie grinsend. ,,Ganz die Mama. Versprochen mein Schatz" Schmunzelte Alèxia während ich mich wieder erhob als sie von mir ab ließ. Nur kurz als wäre es eine Strafe und sie würde gleich das schlimmste durchmachen sah sie uns nochmal an ehe sie die Hand ihrer Klassenlehrerin ergriff und mit ihr den Flur entlang zurück zum Klassenzimmer trat. ,,Danke" Ich wandte mich ihr zu. ,,Wahrscheinlich hätte ich sie wirklich mit nach Hause genommen. Sie ist eben unser Mädchen und soll keine Angst haben" Murmelte ich seufzend. ,,Hey das verstehe ich und glaub mir ich bin nicht weniger beunruhigt aber sie muss neue erfahrungen machen. Sie wird und du weißt das wird passieren auch mal auf Klassenfahrt gehen. Sie wird die Pubertät durchmachen wie jeder Mensch. Es werden Momente kommen da werden wir verzweifeln aber was auch immer passiert wir sind ihre Eltern und werden sie beschützen. Wir lieben sie über alles" Lächelte sie, griff nach meiner Hand und strich über unseren Ehering. ,,Bald zehn Jahre. Noch ein paar Monate" Merkte ich lächelnd an. ,,Ja und ich kann es kaum erwarten unser Gelöbnis erneut zu verneuern. Ich liebe dich und freue uns auf unseren Zuwachs" Murmelte sie lächelnd und drückte ihre Lippen auf meine.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt