[ Verabschiedung ]

49 5 0
                                    

,,Schade das ihr schon wieder weg müsst aber wir sehen uns ja bald wieder" Lächelte Alèxia und nahm erst meinen Vater und anschließend meine Mutter in die Arme. ,,Und du pass weiter auf meine Tochter auf. Zwar ist sie erwachsen aber immernoch nicht für alles gewappnet" Schmunzelte meine Mutter während sich Alèxia löste. ,,Mom ich bin erwachsen wie du gerade erwähnt hast. Alèxia ist meine Frau" Brummte ich und ließ mich von meinem Vater in seine Arme ziehen. ,,Ja aber trotzdem. Passt einander auf" Seufzte mein Vater, drückte seine Lippen auf meine Stirn und löste sich. ,,Und Brian? Ihr seid auch nicht traurig das er nicht kommen konnte?" Zweifelte ich und schloss auch meine Mutter in die Arme. ,,Nein alles okay. Brian hat es ja eh nicht so mit Verabschiedungen und es ging um seine Tochter also alles gut" Beruhigte sie mich, drückte mir einen Kuss auf die Wange und ließ mich los. ,,Na dann warten wir an der Tür damit ihr euch richtig verabschieden könnt" Schmunzelte ich, wuschelte meiner Tochter durch die Haare und wandte mich schließlich von meinen Eltern ab. Bei Brian war es nicht schlimm wenn er sich nicht verabschiedet weil sie es so und nicht anders von ihm kannten. Er sagt immer man sieht sich ja eh wieder also wieso dieses ganze rum geheule? Meine Eltern und ich verabschieden uns immer. Egal ob Streit oder nicht aber sie standen am ende des Tages immer mit einem Taxi welches auf sie wartet vor unserer Tür und wir verabschieden uns und unsere Tochter? Tja das war dann doch was anderes. Ich weiß ja das sie ihre Enkelin lieb haben und Jolie ihre Großeltern aber muss man so tun als sei es das letzte mal? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das war aber sie Taten wirklich so als würden sie sich nie wieder sehen deswegen nahmen wir immer etwas Abstand.

,,Alles okay? Du weißt das wir bald zu ihnen fliegen. Die Tickets habe ich gestern Abend sogar vorbestellt nachdem ich erfahren habe wann Jolies Ferien beginnen" Lächelte Alèxia und legte ihre Hand auf meinen Rücken während wir durch den Vorgarten nach vorne zur Haustür traten. ,,Ja alles gut. Trotzdem ist es schade weil ich sie wirklich lieb habe und sie gerne mal länger hier hätte aber sie arbeiten eben auch. Das verstehe ich. Ich habe keinen weniger stressigen Job. Teilweise 24 Stunden Schichten wenn es hoch kommt aber trotzdem würde ich so wie in den Sommerferien einfach mal wieder mit ihnen zusammen die Sonne genießen und am Strand liegen. Ich vermisse sie doch nicht weniger nur weil ich erwachsen geworden bin... Stell dir vor Jolie und wir beide sehen sie irgendwann so selten. Das möchte ich nicht" Zweifelte ich und schüttelte den Kopf. ,,Hey" Augenblick hielt sie inne und legte ihre Hand auf meine Wange. ,,Ich liebe dich und deinen Gedankengang aber das deine Eltern nach Griechenland ziehen konnte damals keiner wissen. Wir lieben diese Stadt. Wir werden sicher nicht umziehen und wenn dann in kein anderes Land. Jolie wird nie weg sein und unser kleines Mädchen in deinem Bauch auch nicht. Das verspreche ich dir... Aber das ist doch nicht alles" Beruhigte sie mich. ,,Luke" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Du meinst alle Erinnerungen kommen hoch? Wie ic-" Setzte sie zweifelnd an. ,,Nein. Ich denke sicher nicht an das schlechte was du getan hast. Im gleichen Moment habe auch ich schlimme Sachen gemacht das sollte dir endlich mal bewusst werden auch wenn wir das alles vergessen wollten. Das haben wir. All die jahre waren wir glücklich aber es stresst mich das er plötzlich weiß wo wir wohnen. Klar er darf sich uns nicht nähern aber er war beim Militär. Stark... Unberechenbar... Und wir haben ein Kind was ich keiner Gefahr ausetzen möchte" Seufzte ich und sah zu Jolie welche gerade in den Armen meines Vaters war. ,,Keine sorge. Wie du meintest er darf sich uns nicht nähern und wir beide schaffen das. Er ist keine Gefahr für unsere kleine Familie" Lächelte sie und zog mich in ihre arme.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt