Mit gehobener augenbraue sah ich zu meinem Bruder welcher gerade dabei war die Leiter aufzustellen damit er gleich die Decke des zukünftigen Kinderzimmers streichen konnte. ,,Was?" Blaffte ich. ,,Naja" Er zuckte mit den Schultern. ,,Deine Frau sieht dich an aber du beachtest sie gar nicht... Hat sie scheiße gebaut?" Zögerte er zu fragen und trat auf mich zu um mir den Eimer Farbe aus der Hand zu nehmen. ,,Nein ich. Ich habe ihr die Vorladung verschwiegen. Sie sollte für oder dagegen sprechen weil ihre scheiß Schwester die uns das Leben zur Hölle gemacht hat auf Bewährung frei will aber das scheint nicht genug. Nein wir haben uns gestern gestritten und das ging dann ins schreien über. Ich habe knapp zwei Stunden dafür gebraucht um Jolie zu versichern das Mommy und Mom sich lieben denn erst dann ist sie eingeschlafen" Erklärte ich ihm die Situation. ,,Das klingt aber eher so als sollte sie sauer auf dich sein und wenn ich das so sagen darf... zurecht. Tut mir ja leid aber wir alle wissen ja wohl was mit ihrer Familie ist" Seufzte er und stellte den Eimer auf den Boden ab. ,,Jap. Ich habe angeboten zu euch zu gehen oder unten zu schlafen aber sie hat mir vorgeworfen oder mir eher klar gemacht das mich das alles ja nichts angeht und die Entführung Vergangenheit sei. Es sei egal, ich solle drüber lachen und es als nicht wichtig empfinden. Ich erinnere mich an alles okay. Immer dann wenn dieses eine Datum kommt ziehe ich mich zurück aber sie denkt nicht dran. Das mache ich extra. Ich will nicht das sie sich sorgen macht... Ich denke wir haben beide Fehler gemacht" Seufzte ich und schüttelte den Kopf. ,,Dann würde ich einfach mal vorschlagen das ihr miteinander redet. Ihr beide habt Fehler gemacht ja. Sie war geschmacklos und du hast ihr was verschwiegen was für sie von großer Bedeutung hat. Jolie merkt das doch auch und ich weiß ich habe Alèxia am Anfang nicht gemocht aber sie macht dich glücklich jeden einzelnen Tag und ich glaube so unglücklich und einander distanziert habe ich euch noch nie gesehen" Merkte er zögernd an.
,,Hey" Ich zuckte zusammen als Alèxia plötzlich hinter mir auftauchte. ,,Ich wollte fragen ob ihr sonst noch was braucht. Also Farbe, Eimer und Pinsel habt ihr ja" Lächelte sie und legte ihre Hand auf meinen Rücken was mich sofort einen Schritt nach vorne treten ließ. ,,Ehrlich jetzt? Ich habe euch zwar meine Hilfe angeboten aber wenn ihr das nicht klärt macht ihr das alleine und wir wissen ja von damals bei Jolie wie gut ihr das könnt. Du Alèxia hast dir damals wie auch immer die Hand gebrochen als du von der Leiter gestürzt bist und du liebe Schwester..." Er lachte kurz auf und schüttelte währenddessen den Kopf. ,,Du hast die Leitung des Hauses kaputt gemacht. Was also? Wollt ihr meine Hilfe oder zickt ihr beide so rum?" Schmunzelte er. Augen verdrehend drehte ich mich zu Alèxia. ,,Tut mir leid" Murmelte ich. ,,Mir auch" Erwiederte sie Stumpf. ,,Das ist ein Anfang okay aber noch nicht alles. Schwesterherz ich brauche hier deine Hilfe und du Alèxia kannst schonmal die ganzen Möbel hoch tragen damit wenn der zweite Anstrich erledigt ist wir direkt anfangen können. Leyla hilft dir sicher" Wies er an. ,,Sof-" Setzte sie an. ,,Später ihr beiden. Das endet wieder im Stress und ich weiß was du zu ihr gesagt hast. Ich weiß aber auch von dem was sie getan hat. Beides dünnes Eis da bin ich ehrlich aber für eine solche Aussprache braucht ihr beide Freiraum und den habt ihr gerade nicht" Fiel er ihr sofort ins Wort.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
AcakNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...