Seufzend sah ich auf meine Frau herab welche immernoch tief und fest schlief. Es ist gut zu wissen da sie sich so sicher bei mir fühlt. Sie ist mal wieder in meinen Armen eingeschlafen. Es bedeutet mir so viel das sie das tut denn das zeigt mir deutlich das sie sich wirklich sicher fühlt. Sie kann auch in meinen Armen einschlafen nicht nur ich in ihren. Sie soll wissen das ich da bin wenn sie etwas belastet. Sie soll immer mit mir reden können. Jolie ist dann aber auch irgendwann dazu gekommen bzw. Hat Brian sie zu uns ins Bett gelegt und ich habe sie einfach an uns heran gezogen. Dieser Moment der nur uns drei Betraf würde ich nie vergessen. Leider gab es in den letzten Wochen nur zu selten solche Momente. Ich will mehr davon. Solche Momente in denen mir immer wieder bewusst wird was für eine wundervolle Familie ich doch habe macht mich einfach super glücklich. Ich schreckte auf als plötzlich mein Wecker los ging. Sofort drehte ich mich, griff nach meinem Handy und machte meinen Wecker aus. Erst dann drehte ich mich zögernd wieder zu meiner Frau um aber zu meiner Erleichterung schien sie noch zu schlafen. Das sollte auch so bleiben. Sie soll endlich mal wieder ausschlafen. Alleine weil sie in letzter Zeit so unter Strom steht und die Nacht davor nur wenige Stunden geschlafen hat. Wenn sie denn überhaupt geschlafen hat. ,,Schatz" Ich legte meine Hand auf die Wange meiner Tochter. ,,Schatz du musst aufstehen" Flüsterte ich. ,,Bin müde Mommy" Nuschelte sie müde wirkend und drehte sich von mir weg. ,,Aber du willst deinen letzten Schultag doch nicht verpassen bevor die Ferien los gehen. Deine letzte Chance deine neue Freundin zu treffen. Du weißt ja das es Anfang der nächsten Woche direkt zu Oma und Opa geht. Sie sind zwar noch nie hier aber sie fliegen mit zurück und du wolltest doch nach Griechenland oder?" Schmunzelte ich. ,,Okay" Sie setzte sich aufrecht hin und sah auf ihre Mom herab. ,,Mom ist traurig" Murmelte sie und legte ihr ihre Hand auf die Wange. ,,Ja und deswegen lassen wir sie heute schlafen. Sie ist einfach erschöpft und braucht Ruhe. Das liegt nicht an dir" Erwiederte ich, stieg aus dem Bett und packte sie.
,,Geh dich bitte schonmal umziehen und fertig machen. Ich komme sofort" Bat ich und deutete aus dem Schlafzimmer. ,,Kann ich nicht bei Mom bleiben?" Zögerte sie zu fragen. ,,Mom würde wollen das du zur Schule gehst. Sie kommt dich heute mittag wieder mit abholen und dann gehen wir essen" Schlug ich lächelnd vor. ,,Oh ja!" Rief sie freudig wirkend aus, streckte die Faust in die Luft ehe sie sich von uns ab wandte und aus dem Schlafzimmer rannte. Sie wird einfach viel zu schnell groß. Wie kann es sein das ein Viertel ihres ersten Schuljahres schon um war? Seufzend setzte ich mich wieder aufs Bett und griff nach ihrer Hand. ,,Sofia" Nuschelte sie und schlug wage die Augen auf. ,,Ich bringe Jolie zur Schule. Bleib liegen. Ich komme sofort wieder" Ließ ich sie wissen. ,,Nein... warte" Nuschelte sie aber schloss die Augen wieder. ,,Schlaf weiter" Flüsterte ich, drückte meine Lippen auf ihre Schläfe und erhob mich anschließend. Seufzend trat ich ins angrenzende Bad und war gerade dabei das Wasser anzumachen als Jolie plötzlich mit ihrer Zahnbürste ins Bad gerannt kam. ,,Mom ist immer dabei" Murmelte sie. ,,Komm her" Lächelnd nahm ich den hocker und stellte ihn vor mich. ,,Ab morgen ist sie wieder dabei" Lächelte ich während sie vor mich trat und ich nach meiner Zahnbürste griff.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
De TodoNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...