Seufzend setzte ich mich auf den Stuhl in meinem Büro. Es würde eigentlich wenn alles so blieb wie jetzt morgen alles perfekt laufen aber man sollte wohl niemals nie sagen. ,,Hey?" Alèxia klopfte an der schon geöffneten Bürotür um meine Aufmerksamkeit zu erlangen und trat in den Raum. ,,Du arbeitest doch nicht oder? Du bist vor einer halbenstunde noch auf dem Sofa gewesen weil du so müde warst zudem hast du Urlaub" Merkte sie lächelnd an und trat zu mir um den Tisch herum. ,,Nein keine Sorge. Ich will einfach das morgen alles perfekt ist. Jolie freut sich schon so und ich möchte einfach das alles wirklich perfekt läuft" Lächelte ich und blickte zu ihr hoch. ,,Deine Eltern landen heute Nacht und kommen morgen direkt. Die Geschenke sind eingepackt und der Grill steht sowie die Hüpfburg. Die Fee kommt morgen und wir backen heute abend wenn sie schlafen geht den Kuchen. Habe ich was vergessen?" Schmunzelte sie, legte ihre Hände an die stützen meines Stuhls und drehte mich soweit bis ich ihr direkt gegenüber saß. ,,Nein alles perfekt" Ich legte meine Hände an ihre Hüften. ,,Trotzdem habe ich das Gefühl irgendwas vergessen zu haben" Merkte ich zweifelnd an und zog sie zwischen meine Beine. ,,Hast du nicht. Wir beide haben oftmals alles durch gesprochen. Es wird alles perfekt laufen" Redete sie mir gut zu und beugte sich mir ein wenig entgegen. ,,Okay" Ich zog scharf die Luft ein. ,,Aber demnächst sollten wir wirklich mal anfangen das Gästezimmer zum Baby Zimmer umzubauen. Shoppen und... Ich will noch zur Anwältin" Seufzte ich, löste mich ein wenig und öffnete ihre Hose. ,,Babe" Erwiederte sie nervös lachend und legte sofort ihre Hand auf ihren Schritt. ,,Du magst das doch" Zweifelte ich. ,,Ja aber... Naja du bist schwanger und diese Art von Sex ist was anderes. Ich meine ich... Ich mag es aber... Naja es ist ein beschämendes Gefühl weil meine Frau in dieser Position ist" Stotterte sie. ,,Hey" Ich nahm ihre Hand weg. ,,Wir hatten jetzt schon seit dem Termin keinen Sex mehr. Ich liebe und will dich oder willst du deiner Frau etwa einen Wunsch abschlagen?" Erwiederte ich grinsend.
,,Du bist gemein aber dennoch" Sie legte ihre Hand erneut auf ihren Schritt. ,,Ist das nicht alles was ich mit dir besprechen wollte. Ich finde du hast recht und was unsere Anwältin angeht wegen deinem scheiß ex das werde ich regeln. Eine einstweilige Verfügung ist leicht zu bekommen meinte sie solange sie ernst gemeint ist. Er darf sich also wenn das alles durch ist nicht annähern bis auf 30 Meter. Ich will das ihr sicher seid" Stellte sie klar ließ dennoch zu wie ich ihre Hose runter zog. ,,Ich liebe deine Art. Wie du dich um uns kümmerst und immer versuchst alles zu regeln" Nuschelte ich während ich sie an ihrer hüfte wieder zu mir heran zog und meine Lippen auf ihren Bauch legte. ,,Ja... uhm das ist toll. Uhm..." Sie schnappte nach Luft als ich ihren Slip zwischen meine Zähne nahm und ein wenig runter zog. ,,Das ist echt nicht gut du bist schwanger" Erinnerte sie mich. Lächelnd erhob ich mich und drückte meine Lippen auf ihre während meine Hand auf ihre Wange landete und ich an ihr vorbei trat. ,,Dann komm" Lud ich sie ein, griff nach ihrer Hand und drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
RandomNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...