[ Aussage 2]

33 4 0
                                    

,,Ms Perez... Sie sind die Schwester der Angeklagten?" Fragte die Frau während ich mich neben Josephine welche ebenfalls gebeten wurde zu kommen nieder ließ. Es war verrückt. Ich war verrückt oder? Jetzt wo ich mir alles erstmal durch den Kopf gehen ließ war es für mich einfach nur bescheuert. Ich hielt mich für bescheuert. Ich ließ mir gerade alles durch den Kopf gehen. Ich habe wirres Zeug geredet. Ich war so unter Strom und nervös das ich den Größten Müll gelabert habe aber wenigstens habe ich raus bekommen das ich deutlich dagegen bin das sie frei kommt. Ich hoffe wirklich inständig das sie nicht frei kommt. Wie kann man denn einen solchen Menschen freilassen wollen? Überhaupt wieso denkt sie sie kommt raus? Sie hat so ein sieges sicheres grinsen auf den Lippen gehabt als sie mir gedroht und mir gesagt hat das sie sicher raus kommen würde aber wieso? Wurde hier jemand bestochen? Okay nein Sofia. Deine Frau Alèxia Perez ist hier die Polizistin. Ich bin eine Ärztin die Menschen zu retten versucht. Zwar ist sie nicht mehr im Dienst aus liebe zu ihrer Familie aber dennoch hat man doch einen Instinkt oder? Ich wollte nie das sie aufhört. Sie hatte es mir damals einfach im Bett gesagt und kam vor ein paar Monaten nach hause: Ich habe gekündigt. Das waren ihre Worte. ,,Ja sie ist meine Zwillingsschwester aber ich verbinde nichts mit ihr. Sie bedeutet mir nichts" Stellte Alèxia klar. ,,Ist alles okay mit dir?" Flüsterte Josephine und griff nach meiner Hand. ,,Es ist nur mega stickig hier drin und die Luft ist schlecht. Das ist alles" Murmelte ich und wedelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht rum. ,,Ms Perez geht es ihnen gut?" Zweifelte die Frau. ,,Ja?" Zweifelte Alèxia. ,,Oh entschuldige... Ich meine ihre Ehefrau" Merkte sie an woraufhin sich Alèxia zu mir umdrehte.

,,Ja wirklich. Es ist nur warm" Erwiederte ich. ,,Wenn sie wollen gehen sie eben raus und holen sich was zu trinken?" Schlug sie vor. ,,Babe-" Setzte Alèxia an. ,,Nein ich lasse dich doch nicht alleine. Das ist wichtig" Fiel ich ihr sofort ins Wort. ,,Ich bin da" Der Freund von Josephine beugte sich vor um mich ansehen zu können. ,,Wir sind alle da. Geht ihr beide eben raus und kommt einfach wieder" Lächelte Daan. ,,Komm" Murmelte Josephine und erhob sich. ,,Babe geh ruhig. Du bist schwanger. Du hast seit Stunden nichts getrunken. Das ist wichtig" Merkte Alèxia an. Zweifelnd erhob ich mich und trat einfach aus dem Raum. Gerade jetzt wo ich bei ihr sein sollte wird mir warm? ,,Sofia ist wirklich alles okay mit dir?" Zweifelte Josephine und schloss die Tür hinter sich. ,,Ja. Wehen kann ich ja noch nicht haben. Ich bin noch nicht soweit. Es ist nur mega warm" Lächelte ich während sie zum Wasserständer rüber trat, sich einen Becher Wasser nahm und ihn befüllte. ,,Wenn du magst fahre ich dich zum Krankenhaus? Wo ist eigentlich meine Nichte?" Schmunzelte sie. ,,Nein ehrlich alles okay. Ich brauche nur was zu trinken" Sie trat auf mich zu und reichte mir den Becher. ,,Danke und Jolie ist in der Schule. Es ist der letzte Tag dann hat sie Ferien... Sag mal wie lange hast du vor zu bleiben?" Fragte ich und ließ mich gefolgt von ihr auf dem Wartestuhl nieder. ,,Naja hierfür habe ich mir ein paar Tage Urlaub genommen. Ich wohne in Toronto also nicht eben mal um die ecke und dachte ich bleibe ein wenig. Habe meine Schwester und Nichte vermisst ganz zu schweigen von dir" Lächelte sie. ,,Und was ist mit den nächsten zwei Wochen? Wir fliegen alle nach Griechenland. Alèxia und ich wollen einfach abschalten und Jolie will auch ihre Großeltern wieder sehen" Seufzte ich. ,,Ich werde meinen Chef anrufen. Eine Woche geht sicher klar" Erwiederte sie und zog ihr Handy hervor.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt