Seufzend schloss ich die Tür meines Büros und trat direkt in die Küche wo Alèxia mit einem Glas Wein in der Hand an der Theke der Küche dran gelehnt stand. ,,Willst du nichts sagen jetzt wo unsere Tochter im Bett ist?" Zweifelte ich. ,,Nein ich wollte dir die zeit lassen. Du warst sauer. Selten so sauer. Das letzte mal so sauer habe ich dich gesehen als... Naja als wir in der Schule waren und Luke dich nach seinem raus schmiss besuchen wollte. Du bist direkt ins Arbeitszimmer und bist nur kurz raus um Jolie mit mir ins Bett zu bringen" Merkte sie an was mich schlucken ließ. ,,Tut mir leid okay. Ich wollte nicht so ausrasten schon gar nicht vor Jolie. Deswegen habe ich sie auch zu dir geschickt damit sie es eben nicht mitbekommt" Zögerte ich zu sagen während sie ihr Glas Wein zur seite stellte, sich abstützte und auf mich zu trat. ,,Ich liebe dich" Sie griff nach meinen Händen und gab mir einen kurzen kuss. ,,Und ich liebe dich dafür das du unsere Tochter vor sowas schützen möchtest aber du hättest mich rufen sollen. Jolie hat mir gesagt das Mommy einen Streit mit einem bösen Mann hat. Wenn ich ehrlich bin... Wie hat er uns gefunden? Klar wir leben nicht im Zeugenschutz Programm aber ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht ihn wieder zu sehen" Zweifelte sie und lehnte ihre Stirn gegen meine. ,,Ich habe nicht drauf geachtet okay. Ich habe ihm beim Einkaufen gesehen. Ich habe noch schnell mit Jolie die Backmischung für ihren Kuchen geholt und sie wollte noch ein Geschenk für dich holen. Er muss mich verfolgt haben" Gestand ich. ,,Hey" Sie löste ihre Hände von meinen und umgriff mein Gesicht mit diesen. ,,Es ist nicht deine Schuld. Es ist eher respektlos was er getan hat... Aber aus dem Geschenk für mich ist wohl eher eins für sie geworden oder?" Schmunzelte sie.
,,Naja eigentlich wollte sie nur eine Barbie. Sie war im Angebot und du weißt das ich ihr nichts abschlagen kann. Beim Teddy habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet weil ich so sauer war und einfach nur weg wollte aber ich habe schon geschaut und werde gleich morgen früh fragen ob ihr das gefällt und es dann bestellen damit es noch rechtzeitig ankommt außerdem... Hat sie es verdient in meinen Augen. Sie hatte Angst und das sie vorhin ihre neue Barbie zum ablenken hatte hat sie beruhigt. Mich ebenso. Ich möchte nicht das sie ihre Mommy als Monster sieht. Sie soll mich lieb haben und daran glauben das ich immer für sie da bin. Sie soll wissen das egal ob sie misst baut oder das liebste Kind der Welt ist das ich sie liebe. Alèxia das sollte sie nicht sehen. Wie ihre Mommy schreit. Sie hatte Angst" Merkte ich seufzend an und ließ mich gegen sie sinken. ,,Nein heute hat sie ihre Mommy gesehen die nur wollte das ihre Tochter Schutz hat. Sie hat gesehen wie du dich gewehrt hast und wie stark du bist. Nicht anderes. Das hat sie mir vorhin sogar erzählt. Ihre Worte: ich habe die stärkste Mommy der Welt. Frag sie. Das wird sie dir sagen. Sie liebt dich über alles Babe" Beruhigte sie mich und schloss ihre arme um mich. ,,Danke" Nuschelte ich leicht lächelnd.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
De TodoNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...