[ Einkaufen ]

49 7 0
                                    

,,Hast du denn schon eine Idee was du Mom kaufen möchtest?" Fragte ich lächelnd während wir durch die Gänge schlenderten. ,,Mom meinte ich soll nichts großes kaufen" Nuschelte sie und blieb bei dem Regal für Kinder Spielzeug stehen. ,,Da hat sie recht. Ich zum Beispiel würde mich auch über Blumen freuen. Es muss nicht immer etwas krass materielles sein Schatz" Merkte ich lächelnd an und ging in die hocke als sie nach einer Packung griff in welcher eine Barbie puppe in pinken Kleid drinne war. ,,Ich habe mit deinem..." Sie verzog ihr Gesicht. ,,Du hast mit Mom nach einem Geschenk gesucht? Hast du etwas gefunden was ihr gefallen würde?" Versuchte ich ihren Gedankengang aus ihr heraus zu bekommen. ,,Ja. Es war ein kleines Herz aus Porzellan. Dort waren so Buchstaben eingraviert" Klärte sie mich lächelnd auf. ,,Aber dafür müssen wir eher nochmal nach schauen. Ich meine das findest du hier nicht. Wie wäre es wenn wir nach Hause fahren und dann schauen?" Schlug ich lächelnd vor während sie sich mit der Barbie Puppe in ihren armen zu mir umdrehte. ,,Bekomme ich die Barbie? Die würde super schön zu meinem Barbie Haus passen" Murmelte sie lächelnd. ,,Wenn du magst... Dann such dir noch eine Kleinigkeit aus aber nicht gehen okay? Ich hole uns nur kurz etwas damit wir morgen früh auch Milch und dein Müsli haben" Lächelte ich, gab ihr einen kurzen kuss und erhob mich wieder. Sofort wandte sie sich wieder dem Spielzeug zu was mich leise seufzen ließ. Jetzt gerade ist sie noch so klein aber die Zeit mit ihr ging mir ehrlich gesagt viel zu schnell. Jetzt weiß ich auch wie meine Eltern sich gefühlt haben müssen während Brian und ich heran gewachsen sind.

Seufzend wandte ich mich von meiner Tochter ab und verschwand nur zwei Gänge weiter in der Kuchen Abteilung. Zwar habe ich Milch gesagt aber das einzige was Alèxia und mir noch für den perfekten Geburtstag fehlt war der Kuchen. Ihr lieblingskuchen; Maulwurf. Sie liebt ihn aber auch nur wenn man ihn wirklich selber macht und er nicht schon fertig gekauft ist. ,,Sofia?" Sofort schreckte ich umher. ,,Erinnerst du dich?" Fragte der mir fremde Mann lächelnd. ,,Nein ehrlich gesagt nicht. Die Arbeit?" Riet ich und checkte den Mann ab. ,,Nein? Ehrlich nicht? Luke... dein ex Freund?" Zweifelte er. ,,Oh... Oh! Luke. Ja... Ja doch ich erinnere mich" Lächelte ich und wandte mich im gleichen Moment wieder dem Regal zu. ,,Du willst backen?" Zweifelte er. ,,Ja. Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich will ihr einen Kuchen backen" Brummte ich und zog den zum Glück noch letzten Maulwurf Kuchen hervor. Zumindest den Inhalt der Verpackung. ,,Tochter? Du hast also einen Mann gefunden?" Fragte er zu meiner Überraschung etwas geschockt wirkend. ,,Nein ich habe eine Frau geheiratet" Murmelte ich und sah auf das Rezept. Definitiv würde ich noch Bananen brauchen. ,,Wow" Lachte er und kratzte sich am Nacken was mich wieder zu ihm schauen ließ. ,,Ja. Alèxia. Du kennst sie sicher noch" Merkte ich an und trat einfach an ihm vorbei. ,,Ja ich hatte ja Sex mit ihr" Schmunzelte er und folgte mir. ,,Das reicht. Geh zu deiner Frau oder was auch immer aber nerv mich nicht damit. Alèxia und ich haben damit abgeschlossen. Lass es" Zischte ich und drehte mich zu ihm. ,,Achja? Du denkst auch wirklich das sie dir treu bleiben würde? Ich meine damals hatten wir sex und du hast uns erwischt. Wie ist es mit der Affäre deines ex Freundes zu schlafen Sofia?" Fragte er grinsend und zuckte mit den Augenbrauen. ,,Mommy?" Die schüchtern wirkende Stimme meiner Tochter ließ mich sofort wieder umdrehen. ,,Alles gut Schatz. Wir werden jetzt auch zur Kasse gehen" Ich trat auf sie zu und hob sie in meine arme. ,,Halt dich von uns fern. Keine Ahnung was du hier überhaupt machst" Erwiederte ich ehe ich mich einfach ab wandte und weg trat.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt