Lächelnd trat ich nach draußen zu Leyla welche sich sofort von ihrem Stuhl erhob. ,,Und? Hat er dir den Urlaub genehmigt oder hast du einfach gekündigt?" Fragte sie grinsend. ,,Ich habe bis zu meiner Geburt plus drei Monate frei. Er findet es völlig in Ordnung" Ließ ich sie lächelnd wissen. ,,Was!?" Sie legte sich beide Hände an die Wange und sah mir geschockt wirkend ins Gesicht. ,,Du lässt mich fast ein Jahr alleine!?" Zischte sie. Ich zuckte bloß grinsend mit den Augenbrauen ehe ich mich von ihr ab wandte und den Flur entlang trat. ,,Aber Hauptsache dir geht es wieder besser" Schmunzelte sie und folgte mir. ,,Naja Alèxia wird es sicher freuen. Ich mich aber auch. Einerseits weil ich nachts wieder neben ihr liegen kann andererseits auch weil ich meine Ehe retten kann. Ich meine es läuft super. Wir möchten unser Gelöbnis erneuern und erwarten ein zweites Kind aber sie hat letztens so komische Anmerkung gemacht. Unsere Ehe schwächelt ein wenig und das liegt unter anderem daran das ich nachts nicht da bin" Seufzte ich und trat zum Fahrstuhl. ,,Hat sie das gesagt? Das du Schuld bist? Ich kenne Alèxia ja jetzt auch schon echt gut weil sie eben die Frau meiner besten freundin ist und du nicht genug von ihr reden kannst aber... Das ist frech" Zweifelte sie und drückte den Knopf. ,,Nein keine Sorge. Hat sie nicht aber ich merke das uns beiden einfach etwas fehlt. Das ich nachts in ihren armen liege... Das war immer so schön aber eine Stunde? Ich bin ihre Frau und habe ihr am Tag unserer Hochzeit versprochen das ich immer bei ihr sein werde in guten wie in schlechten Zeiten und jetzt? Jetzt gerade bin ich für Jolie da und meine Frau bekommt ein paar küsse ab. Sie sagt nichts. Beschwert sich nicht. Lässt sich weder was anmerken noch irgendwas anderes aber mir fehlt das" Gestand ich während sich die Fahrstuhl Türen öffneten.
Ein räuspern welches mir nur zu bekannt vor kam ließ mich plötzlich inne halten als ich gerade dabei war den eben genannten Fahrstuhl mit meiner besten freundin zu betreten. Zögernd drehte ich mich zu meiner Frau während vereinzelte Menschen aus dem Fahrstuhl ein und andere aus stiegen. ,,Was hast du gehört?" Zögerte ich zu fragen. ,,Alles" Erwiederte sie während Leyla sich etwas abseits stellte. ,,Sollten wir nicht runter? Ich dachte auch du wartest da. Leyla würde mich jetzt direkt untersuchen" Versuchte ich abzulenken. ,,Hör auf. Empfindest du wirklich so? Ist unsere Ehe eingeschlafen?" Fragte sie stattdessen und zog ihre Hand weg als ich nach dieser greifen wollte. ,,Nein. Nein ich finde nur das unsere Ehe... Unsere Ehe ist... Sie scheitert nicht okay. Wir lieben uns. Haben eine wundervolle Tochter und erwarten ein weiteres Kind. Ich denke nur es wäre deutlich schöner wenn ich nachts in deinen Armen liegen könnte, wenn ich wacher wäre und vorallem da" Stellte ich klar, griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir heran. ,,Falsch verstanden" Seufzte sie und atmete tief durch. ,,Kein Problem. Wir beide haben aber jetzt erstmal einen Termin und dann fahren wir Jolie abholen" Schmunzelte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Lächelnd erwiederte sie während sie ihre Hand auf meinen Bauch legte. ,,Entschuldige..." Leyla räusperte sich. ,,Ich will euch ja wirklich nicht stören und ihr wisst das ihr immer zu mir kommen könnt. Ihr habt gewisse Privilegien aber ich habe auch meine Patienten" Ging sie dazwischen. Brummend löste sich Alèxia von mir und trat mit mir zum Fahrstuhl um den Knopf zu drücken. ,,Heute abend liege ich wieder im Bett. Da haben wir ganz viel Zeit oder wir baden mal wieder" Murmelte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf ihre Wange. Daraufhin grinste sie nur zufrieden wirkend.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
De TodoNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...