Ich sah auf das auf und ab wackelnde Bein meiner Frau welches mich zumindest ein wenig abzulenken schien während sie völlig unter Strom stand. Das durfte sie. Wer wäre es nicht? Sie sah einfach nur zur gegenüberliegenden Wand auf das Porträt. Sie fokussierte es regelrecht. Ich würde sie gerne beruhigen. Ich würde gerne etwas tun damit sie wenigstens etwas zur Ruhe kam aber was half dabei schon? Es ging nicht jeden Tag um ihre Schwester. Ich habe gehofft als ich sie vor ein paar Tagen massiert habe das sie das ein wenig ruhig stimmen wird aber gestern abend war sie dann plötzlich wieder so steif als unsere Anwältin angerufen und uns bescheid gegeben hat das wir morgen bzw. Heute kommen müssten und jetzt saßen wir hier. Ich war ein wenig nervös. Ich wusste gar nicht was genau auf uns zu kam. Würde ich es wissen wollen? Definitiv aber irgendwie habe ich auch Angst. Wir wissen sicher nicht wer für und gegen ihre Bewährung Aussagen würde. Grund genug sich Sorgen zu machen war der Gedanke das sie frei kam. So wie ich sie kannte oder eher kennengelernt habe in diesen paar Tagen die ich in diesem Keller war würde sie ihre Drohung sicher wahr machen. ,,Babe" Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel was sie augenblicklich inne halten und nur wenige Momente später zu mir schauen ließ. ,,Es wird alles gut. Fahr ein Gang runter. Ich bin hier. Ich unterstütze dich" Versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Ich weiß nicht was ich tun sollt wenn sie frei kommt. Ich meine du bist schwanger und dieser stress ist sehr schlecht. Unser Baby Zimmer steht ja nichtmal ganz da sollen wir es schon verlieren? Nein" Sie schüttelte den Kopf. ,,Wenn sie raus kommen sollte nehme ich meinen Posten umgehend wieder an. Egal welchen Hauptsache ich kann euch beschützen. Ihr werdet in Schutzhaft kommen und wir werden ein anderes Haus kaufen welches mehr Schutz bietet. Wenn nötig werde ich so viel arbeiten das wir es uns leisten können das eine Streife 24/7 vor unserem Haus steht und Jolie begleitet. Ich werde nicht zulassen das sie uns zerstört.. Naja ich werde einen Schuss test machen aber ich bin ja noch nicht lange außer Dienst" Merkte sie zweifelnd an. ,,Nein Babe. Soweit wird es nicht kommen. Sie werden sehen wie krank sie wirklich ist und dann werden wir wie du gesagt hast in den Urlaub fliegen und alles vergessen" Lächelte ich.
Gerade als sie etwas darauf antworten wollte öffnete sich plötzlich die Tür zum Büro unsere Anwältin woraufhin wir uns sofort erhoben. ,,Sie können dann rein. Tut mir leid aber das war ein wichtiger Anruf" Ließ sie uns wissen. ,,Danke" Murmelte Alèxia und gab mir einen Kuss auf die Wange ehe sie an Ms Kord vorbei trat gefolgt von mir. ,,Können sie uns denn sagen wann wir in den Zeugenstand müssen? Wir werden doch aufgerufen oder?" Zögerte ich zu fragen und ließ mich gefolgt von Alèxia auf dem Stuhl gegenüber von ihr nieder. ,,Nein es wird kein Prozess sein Ms Perez. Etwas ganz anderes. Vielleicht wird sie das auch ein wenig beruhigen aber Ms Rachel Perez wird nicht anwesend sein. Es werden wirklich nur drei Leute vorne sitzen die sich anhören wollen was sie zu sagen haben. Keiner wird aufgerufen. Sie werden dort alle in diesem Raum sitzen und nacheinander Aussagen. Sie können sagen was passiert ist und all das aufzählen aber was sie am ende klar und deutlich beantworten müssen ist ob sie dafür oder dagegen sind das sie raus kommt. Ihre Familie kommt auch. Von beiden Seiten. Josephine Perez, Caro-" Setze sie an. ,,Meine Familie kommt?" Zweifelte ich. ,,Ja sie wurden auch gebeten zu kommen und was ich nicht vergessen darf... Sie sind nicht dazu gezwungen. Das hat Ihnen die Strafverteidigerin wohl nicht gesagt aber es war keine Vorladung. Es war eher eine Einladung die ich aber an ihrer Stelle wahr nehmen würde wenn sie wirklich wollen das sie im Gefängnis bleibt" Merkte sie seufzend an.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
RandomNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...