[ Gute Nacht ]

45 4 0
                                    

,,Gute Nacht mein Schatz" Flüsterte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf die schon schlafende Joilie welche ihren Bären fest umgriff. Endlich ist sie am schlafen. Nachdem wir gemeinsam gegessen haben und anschließend baden gegangen sind wollte sie nicht mehr schlafen. Na klar. Sie konnte auch die ganze Zeit schlafen aber nach drei Kapiteln ihrer lieblings Geschichte und dem spanischen Lied von Alèxia fiel sie endlich in den Schlaf. Eigentlich wollte ich ja das sie bei uns im Bett schläft. Zwar schläft sie zuhause auch in ihrem eigenen Bett aber wenn wir im Urlaub sind dann hat sie da immer ein wenig Angst und will bei uns schlafen aber heute ist sie einfach neben unserem Bett ins Bett gegangen. Naja nicht ganz neben uns. Ein Zimmer weiter aber schon an der Wand dran. ,,Komm bevor sie nochmal aufwacht" Flüsterte Alex und griff nach meiner Hand. Lächelnd löste ich mich von unserer Tochter, folgte meiner Frau aus dem Zimmer und lehnte die Tür an. ,,Okay" Sie Seufzte erschöpft wirkend und drehte sich zu mir um. ,,Jetzt sind wir dran. Ich bin mega müde und kann wirklich nicht mehr. Ich muss aber noch duschen" Verzweifelte sie und verzog ihr Gesicht. ,,Babe geh doch morgen" Schlug ich vor, legte meine Hände um sie und zog sie zu mir heran. ,,Ich bin verschwitzt. Das ist nicht sexy und das was meine Frau will. Außerdem müssen wir morgen früh doch direkt los zu deinen Eltern" Brummte sie und ließ ihren Kopf gegen meine Schulter fallen. ,,Nein. Ich habe vorhin abgesagt. Sie wissen ja auch was los war und sie haben angerufen um zu fragen ob alles okay ist. Da wir zwei Wochen hier bleiben ist es wohl okay alles einen Tag zu verschieben. Die nächsten Tage wollen wir ja eh irgendwie planen" Merkte ich an und schloss meine arme um sie während sie ihre um meinen Nacken legte. ,,Ich stinke trotzdem" Sie hob müde wirkend ihren Kopf und gab mir einen kurzen kuss. ,,Und das will ich meiner Frau nicht antun außer... Du badest mich" Nuschelte sie.

,,Du gehst morgen duschen. Mit einer stinkenden Alèxia komme ich wohl aus außerdem..." Ich roch an ihr. ,,Stinkst du gar nicht. Morgen früh" Erwiederte ich, packte sie und zog sie zum Bett. Grinsend ließ sie sich auf diesen fallen als ich sie stieß und sah zu mir rauf. Zögernd beugte ich mich über sie und gab ihr einen Kuss. ,,Deine Chance" Merkte sie an und hielt mich an meiner Hüfte bei sich. ,,Ich werde jetzt keinen Sex mit dir haben. Der Moment indem ich mal sage was geht wird kommen glaub mir aber du wirst jetzt erstmal schlafen" Stellte ich klar, dirigierte sie an die linke seite und ließ mich auf der rechten neben ihr nieder. Schnell zog ich mir noch meine Hose und mein Shirt aus. Ich hasse es so zu schlafen aber mit ist auch gerade einfach nicht möglich. Es ist so warm dafür das wir Herbst haben. Lächelnd legte sie ihre Lippen auf meine während sie die Bettdecke über uns zog. ,,Babe" Nuschelte ich mahnend während sie sich in meinem Slip ein hakte und diesen nach unten zog. ,,Wir haben Zeit und für sex bin ich immer zu haben" Erwiederte sie und verschwand einfach unter der Bettdecke. Zumindest wollte sie das aber ich zog sie an ihren Haaren wieder hoch. ,,Nein. Du bist müde und ich auch. Wir beide... Wir drei brauchen Schlaf und unsere Tochter muss das nicht mitbekommen" Merkte ich an, zog sie an mich heran und legte meine Arme um sie während sie ihre Lippen auf meine Wange legte und ihre Hand auf meinen Bauch. Oh ja. Meine Familie. Alèxia, Jolie und die kleine sind meine Familie.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt