[ Ferien hütte ]

38 4 0
                                    

,,Ich bin so froh endlich da zu sein" Seufzte Alèxia während sie mit Jolie in ihren Händen welche noch etwas schläfrig war die Tür unserer Ferien Hütte für die nächsten zwei Wochen auf stieß. Es war wortwörtlich die Hölle. Ich glaube noch nie war ein Flug so schlimm wie dieser. Ganz zu schweigen von der Zeit davor. Nicht nur das wir vier Stunden warten mussten nein der Flug hatte auch noch Verspätung. Wir mussten also insgesamt einen Flug später nehmen und dann auch noch knapp zwei Stunden warten bis es endlich los ging. Ich war es ja gewöhnt das mir auf einem Flug etwas schlecht wurde. Das war immer so. Ich hasse diese Höhe einfach aber um eben einfach mal so nach Griechenland zu fahren brauchen wir schon deutlich mehr Zeit. Jolie hat irgendwann dann auch noch angefangen zu weinen weil neben uns in der gegenüber liegenden Reihe eine Frau mit einem Baby war. Über die Hälfte des Fluges hat es geschrien. Dadurch das Jolie schon so schläfrig war konnte sie natürlich nicht schlafen. Irgendwann hat es Alèxia dann aber auch gereicht und sie ist nach hinten gegangen zu den Stewardess und hat nach Kopfhörer oder sowas ähnliches gebeten was sie auch schnell bekommen hat. Jolie konnte also schlafen und hat irgendwann dann einfach aus dem Fenster geschaut kurz bevor wir gelandet sind. Alèxia, die anderen und ich mussten uns aber dem Geschrei des Babys geben. Kopfschmerzen. Ja die habe ich bekommen durch das hohe schreien aber die Mutter hat ja auch nichts wirklich getan aber deutlich genervt waren auch die anderen Passagiere. Ich bin also froh das wir jetzt endlich angekommen sind. Alleine das Alèxia zwanzig Minuten diskutieren musste weil diese Frau am Schalter ihr keinen Leihwagen geben wollte war auch schon wieder ein Ding was mich hätte durchdrehen lassen müssen.

Zumindest haben wir dann eins bekommen und sind hierher. Ich glaube jetzt gehen wir einfach nur noch ins Bett und packen morgen aus. ,,Babe kannst du dann gleich mit ihr duschen? Ich mache eben essen" Seufzte meine Frau während sie die schon wieder schläfrig Jolie auf das Bett ablegte. ,,Ja sicher. Ich kann dir aber auch helfen beim kochen oder was auch immer du machen möchtest" Schlug ich vor und folgte ihr als sie die Küche suchte, fand und direkt zum Wasserhahn trat. ,,Hier" Sie griff in ihre Handtasche, zog eine Packung Kopfschmerztabletten hervor und reichte sie mir. ,,Brauchst du doch auch oder? Mein Schädel brummt. Ich liebe Babys ja aber wenn dieser Junge genauso wird wie dieses Monster dann..." Seufzte sie und schüttelte den Kopf während sie nach Gläsern suchte. ,,Babe ist auch wirklich alles okay mit dir?" Zögerte ich zu fragen und öffnete die Packung. ,,Ja es nervt mich nur das alles solange gebraucht hat. Das Warten, Jolie muss schon längst ins Bett, das scheiß Baby und das hier..." Sie deutete um sich. ,,Ich bin erschöpft und es nervt mich noch mehr das meine schwangere Frau sowas anstrengendes durchmachen musste. Das ist nicht gut für schwangere und du bist im siebten Monat" Merkte sie an und trat mit einem Glas zum Spühlbecken welches sie fühlte. ,,Hier" Ich reichte ihr eine Tablette welche sie dank des Wassers direkt schluckte und mir anschließend das Glas Wasser reichte. ,,Ich will einfach ins Bett und ich fühle mich nicht so bereit morgen direkt eine Wanderung zu starten. Ich bin für einen entspannten Tag nach solchen Stress" Erwiederte sie während ich das Glas Wasser nach schlucken der Tabletten auf die anrichte der Küche stellte. ,,Wir gehen alle zusammen duschen aber jetzt erstmal machen wir essen und später gehen wir schlafen" Lächelte ich und zog sie an mich heran.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt