[ Der Termin 2 ]

62 7 0
                                    

,,Also..." Leyla glitt mit dem Ultraschall gerät über meinen Bauch während meine süße Frau im Raum auf und ab lief. ,,Was also? Sprich doch mal klartext" Befahl Alèxia. ,,Bitte? Ich muss doch selber erstmal sehen. Was ist los mit dir?" Zweifelte meine beste freundin und sah mit gehobener augenbraue zu mir. ,,Babe komm her" Ich streckte meine Hand aus was sie endlich mal inne halten und zu mir sehen ließ. ,,Sie denkt es ist eine Fehlgeburt weil ich so einen flachen Bauch habe. Ich bin ja schon in der 13. Woche und zudem habe ich kaum Symptome" Erklärte ich Leyla das Auftreten meiner Frau. ,,Kein Grund mich so anzumachen zudem hattest du bei Jolie auch kaum Symptome und jetzt sieh sie dir an. Gesund und munter. Dazu noch genauso frech wie ihre Mom. Nicht jeder hat wirklich Symptome wofür ich dich übrigens beneide Sofia" Seufzte Leyla. ,,Tut mir leid" Seufzend trat Alèxia zu uns heran und verschränkte ihre Finger mit meinen. ,,Also..." Leyla wandte sich dem Monitor wieder zu. ,,Es ist gesund. Schöner Herzschlag. Regelmäßig. Die Werte sind auch in Ordnung und alle Zehen und Finger sind dran oder warte mal..." Sie kam dem Monitor noch etwas entgegen. ,,Das sind ja sieben" Zweifelte sie. ,,Sieben was!?" Fragte Alèxia aufgewühlt wirkend. ,,Sieben Köpfe Alèxia" Sie wandte sich uns wieder zu. ,,Schön nicht?" Witzelte sie. ,,Du bist sowas vo-" Setzte meine Frau an. ,,Nicht. Schön das du das so lustig findest aber ist auch wirklich alles in Ordnung? Meine Frau lässt uns sonst die Nacht nicht schlafen" Schmunzelte ich und nahm das Tuch welches sie mir zum sauber machen meines Bauches gab dankend an. ,,Es ist wirklich alles gut. Dem Baby geht es super. Wollt ihr das Geschlecht wissen oder euch überraschen lassen?" Fragte sie lächelnd und legte den Ultraschallkopf wieder beiseite. ,,Es ist ein Mädchen oder?" Seufzte Alèxia.

,,Hey" Ich verpasste ihr einen klaps gegen ihren Bauch. ,,Ein wenig mehr Freude" Brummte ich und machte meinen Bauch sauber. ,,Es ist ein und es tut mir wirklich leid euch das sagen zu müssen... Ein Junge" Ließ sie uns grinsend wissen. Augenblick fing Alèxia an breit zu grinsen. ,,Nein" Sagte ich sofort als sie etwas sagen wollte. ,,Habe ich etwas verpasst?" Fragte Leyla verwirrt wirkend. ,,Oh ja. Ich wollte ja immer schon drei Kinder haben aber Sofia zwei. Wir haben gesagt wenn es ein Junge wird dann bekommen wir noch ein Kind" Verkündete sie stolz grinsend. ,,Na dann... Aber haltet euch damit zurück ja. Brian wird echt neidisch sein. Er wollte ja immer einen jungen" Schmunzelte sie. ,,Druckst du uns dann noch ein Foto aus? Ich wollte das wie bei Jolie. Bei jedem Termin ein Bild mitnehmen für das Bilderbuch" Lächelte ich und setzte mich auf. ,,Aber sicher" Erwiederte Leyla und wandte sich wieder zum Monitor während Alèxia ihre Hände neben meinem Körper auf der liege abstützte. ,,Ich will das du weißt das unsere Ehe perfekt ist in meinen Augen und sollte sie in deinen Augen anfangen zu scheitern sag mir das. Wir können über alles reden aber dein Job wäre es sicher nicht. Zwar habe ich dich wirklich gerne neben mir liegen aber du rettest leben. Jolie hat eine starke Mutter und wie müssen auch kein drittes Kind haben. Ich bin glücklich eine Familie mit dir zu haben" Lächelte sie, beugte sich mir entgegen und drückte ihre Lippen auf meine. Lächelnd griff ich nach ihrer Hand und legte sie mit meiner auf meinen Bauch. ,,Also..." Riss uns Leyla aus diesen Moment und hielt uns ein schwarz weißes Foto entgegen. ,,Danke" Murmelte Alèxia lächelnd während ich es entgegen nahm und direkt drauf sah. ,,Wir müssen dann einkaufen und Josie möchte sicher helfen. Vorallem wenn sie erfährt das sie eine Schwester bekommt" Lächelte ich. ,,Ach ich freu mich ja so für euch. Vorallem wenn das eine Mädchen die zickige Zeit überstanden hat fängt der andere an" Grinste Leyla welche sich von ihrem hocker erhob und Alèxia auf die Schulter klopfte welche augenblicklich ihr Gesicht verzog.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt