Lächelnd sah ich Jolie dabei zu wie sie das Geschenk ihrer besten Freundin öffnete. Es war eine selbstgemachte Karte und ein neue Barbie. Viele würden jetzt denken wie langweilig weil ich ihr erst eine gekauft habe aber Kinder in diesem Alter lieben Barbies. Es war wie eine Sammlung welche sie vollständig haben wollen. Ich wusste nichtmal wie viele es gab aber an fingern konnte ich sie sicher nicht abzählen denn dazu hatte ich deutlich zu wenig. Sofort sprang Julie von ihrem Stuhl auf und fiel ihrer besten Freunde um die Arme. Es war mir wichtig das die beiden sich täglich sahen. Die beiden gingen nicht zusammen zur Schule oder in den Kindergarten. Nicht mehr. Es war mir wichtig das die beiden zumindest die Chance haben. Ich meine vieles zerbrach wenn man nicht mehr gemeinsam zum Kindergarten oder zur Schule ging. Sicher würde Zozo auf ihre Schule gehen aber dennoch motzt Jolie oft genug rum weil sie Zozo lieber auch in ihrer Klasse hätte. Das schlimmste wäre wenn sie extra sitzen bleiben würde. ,,Wie sie sich freut" Flüsterte Alèxia lächelnd. ,,Sie liebt Barbies" Merkte ich an und ließ mich gegen sie sinken. ,,Dann wird ihr mein Geschenk auch gefallen. Ich habe ihr ein Barbie Haus gekauft" Ließ Brian uns grinsend wissen. ,,Und du mein Schatz? Was habt ihr euch ausgesucht was ihr ihr schenken könnt? Ihr wisst das in ein paar Jahren alles nicht mehr gebraucht wird und sie etwas neues braucht? Deswegen auch unser Geschenk" Lächelte mein Vater und trat hinter mich. ,,Ja aber sie hat ja schon ein Fahrrad. Die stützen kann man abmachen aber sie wird sich sicher freuen" Merkte Alèxia an und legte ihre arme von hinten um meinen Bauch. ,,Wir haben drei Geschenke geholt... Ein Can. Keine Ahnung irgendwie mögen den viele und sie hat ja nur Barbies. Dann ist da noch ein tolles Malbuch mit einem Pullover passend zu ihrer jetzigen lieblings Serie; Coco der Affe. Zum Schluss hat sie noch eine kleine Küche. Davon redet sie seit Monaten" Ließ ich sie lächelnd wissen. ,,Wie geht's denn meiner anderen Enkelin?" Fragte meine Mutter lächelnd welche mit ihrem Teller in der Hand zu uns auf die Terrasse nach draußen trat. ,,Sehr gut. Wie waren erst vor ein paar Tagen wieder dort" Murmelte ich lächelnd und sah wieder zu meiner Tochter welche gerade dabei war das Geschenk ihrer Großeltern aufzumachen.
,,Sehr schöner Herzschlag. Die werte sind alle bestens und sie hat alles" Fügte Leyla hinzu als meine Mutter sie ansah welche genau wusste das sie meine Ärztin ist. ,,Mommy! Mom! Schaut mal" Forderte Jolie grinsend auf und deutete auf ihr neues Fahrrad; ein war ein rot - blaues Fahrrad mit einem Gepäckträger dran. ,,Das sieht ja wunderschön aus mein Schatz" Ich löste mich etwas von meiner Frau. ,,Magst du es direkt testen oder die anderen Geschenke ansehen?" Fragte ich lächelnd und trat um den Tisch herum direkt auf sie zu um ihr das Geschenk welches sie fest hielt abzunehmen. ,,Jetzt" Erwiederte sie lächelnd. ,,Und was sagt man?" Flüsterte ich lächelnd und packte das Fahrrad. Es dauerte keine Sekunden als sie sich suchend umsah ehe ihre Augen auf meine Eltern landeten welche ihr zu winkten woraufhin sie sofort um den Tisch herum auf sie zu rannte und in ihre arme sprang. ,,Ich mach" Alèxia trat zu mir heran und nahm mir das Fahrrad aus der Hand. ,,Al-" Setzte ich an. ,,Ich meine das ernst. Kein Stress aber du weißt wie tollpatischig du sein kannst. Bei unserem Glück geht noch ein Fenster kaputt" Merkte sie lächelnd an was mich empört wirkend nach Luft schnappen ließ dennoch gab ich ihr einen kurzen kuss ehe ich Jolie an mich nahm welche wieder auf uns zu trat.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
RandomNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...