[ Nacht ]

58 5 0
                                    

Ich Seufzte. Es war geschafft. Eigentlich war Jolie ein Kind welches immer schnell wach wurde aber diesmal ist sie einfach nicht aufgewacht aber eigentlich haben wir ja auch nicht vor solange unten zu bleiben. Schnell machte ich noch das kleine Lämpchen an welches immer vorne neben der Tür in der Steckdose nachts an war und lehnte anschließend die Tür an. Zweifelnd sah ich von dem Treppengeländer herab nach unten. Eigentlich wollte Alèxia ihr auch noch nacht sagen. ,,Babe?" Ich trat den Flur des zweiten Stocks entlang und hielt inne als ich das rauschen des Wassers hörte. Lächelnd trat ich ins Schlafzimmer und von dort aus direkt ins angrenzende Bad. ,,Jolie schläft. Wenn du magst kannst du noch schnell rüber" Lächelte ich als sie gerade dabei war sich ihr Shirt über ihren Kopf zu ziehen. ,,Das bekommt sie nicht mehr mit. Viel lieber würde ich jetzt gerne mit dir in diese Dusche steigen und danach schlafen gehen" Lächelte sie und griff nach meiner Hand um mich an sich heran zu ziehen. ,,Und ich wollte mir noch etwas zu essen machen" Schmunzelte ich und wollte mich lösen als sie mich auch schon ihre arme zog. Sie Brummte leise auf als ich mit meinen Händen um ihren halb nackten Oberkörper glitt und sie an mich drückte. ,,Siehst du. Kein Stress" Murmelte sie und glitt mit ihren Händen durch mein Haar. ,,Ich weiß. Ich bin glücklich mit unserer Ehe und Zweifel auch nicht" Erwiederte ich und löste mich etwas um ihr entgegen sehen zu können. ,,Dann komm mit mir in die Dusche" Lächelte sie und drückte ihre Lippen auf meine. Zögernd erwiederte ich ihren sanften Kuss während sie mit ihren Händen unter mein Shirt glitt. ,,Babe" Murmelte sie als ich ihre Hose öffnete. ,,Lass uns lieber ins Bett. Dann können wir morgen früh duschen" Nuschelte ich und zog ihre Hose soweit runter wie es ging. ,,Ja aber Jolie muss zur Schule so sind wir direkt frisch gewaschen" Erwiederte sie und löste sich.

Grinsend folgten meine Augen ihr als sie sich den Slip, den BH und ihre Hose nun gänzlich aus zog. ,,Kommst du?" Fragte sie lächelnd und hielt mir die Hand hin. Schnell wurde auch ich meine schlafhose los gefolgt von meinem Slip und meinem BH ehe ich ihre Hand ergriff. Sofort legte ich meine arme um ihren Nacken und genoss das warme Wasser welches auf uns nieder regnete. ,,Ich dachte wir beide telefonieren dann morgen oder die Tage mal mit meinen Eltern" Schlug ich lächelnd vor während sie mit ihren Fingerspitzen über meinen Rücken glitt. ,,Sehr gerne und dann gehen wir auch erstmal einkaufen. Wir müssen das Baby Zimmer noch herrichten" Merkte sie an und legte zur Verdeutlichung ihre Hand auf meinen Bauch. Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre während sie mich langsam nach hinten drängte.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt