,,Ich hasse es" Flüsterte Alèxia vor sich hin und ließ die Paddeln los. ,,Das habe ich gehört Babe" Schmunzelte ich während Jolie neben mir die Hand im Wasser hielt. ,,Tut mir leid" Sie drehte sich um. ,,Also... Wir beide... Heute abend ja?" Kam sie nochmal auf das Thema von vorhin zurück. ,,Ja nur wir beide aber bitte lass uns das besprechen wenn wir alleine sind. Ich weiß ja irgendwie schon was du willst" Erwiederte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf das Haar unserer Tochter welche kurz auf sah aber sich sofort wieder dem Wasser zu wandte. ,,Naja ic-" Setzte sie an. ,,Alèxia!" Mahnte ich sie lachend, ließ meine Hand in das Wasser gleiten und machte sie nass. ,,Hey!" Beschwerte sich diese sofort und tat es mir gleich. ,,Mommy können wir schwimmen?" Fragte Jolie grinsend und drehte sich zu mir um. ,,Hier?" Sie begann heftig zu nicken. ,,Schatz das Wasser ist mehr dreckig und unrein als der Keller. Kann sein das du dir Infektionen holst und das wollen wir nicht aber wenn du magst können wir die Tage in ein Schwimmbad" Schlug ich lächelnd vor. ,,Ich wollte aber schwimmen" Schmollte sie. ,,Kannst du aber nur wenn du krank werden willst. Dann fällt leider der Ausflug aus. Wir wollen doch nach Griechenland zu Oma und Opa" Erinnerte Alèxia sie grinsend und zwinkerte mir zu. ,,Was? Wir fahren zu ihnen?" Fragte sie aufgeregt wirkend und klatschte in die Hände. ,,Naja fliegen aber so kann man es auch sagen. Also überleg dir ob du schwimmen gehen möchtest" Erwiederte sie lächelnd und griff hinter sich nach dem Korb mit etwas zu trinken, Tüchern und etwas kleines zu essen. ,,Du verzückst mich immer wieder Ms Perez" Schmunzelte ich als sie meinen lieblings Jogurt hervor zog. ,,Naja bevor du hier noch rum zickst dachte ich ich bringe etwas mit was du magst" Lächelte sie, reichte ihn mir und erhob sich kurz um hinter sich greifen zu können. Zweifelnd blickte ich neben sie wo ihre Handtasche mit den anderen Sachen drinne lag.
Einen Moment zögerte ich noch aber dann sah ich weg in die Ferne, streckte mein Bein aus und verpasste ihr einen kleiner schubser. Mit einem lauten platschen kam sie im Wasser auf und tauchte nach Luft schnappend auf. Lachend hielt sich Jolie den Bauch während sie sich mit den Händen durchs Gesicht glitt und anschließend zu mir sah. ,,Das bekommst du so zurück" Brummte sie. ,,Ach tut mir leid. Ich war ja gerade so eine Zicke. Ich dachte da tue ich mal eben das was zicken so machen" Schmunzelte ich und hielt meiner Tochter die Hand hin in der sie sofort einschlug. ,,Monster" Grummelte sie während ich nach dem Jogurt griff und ihr dankend entgegen nickte. ,,Mommy kann ich jetzt schwimmen? Mom ist auch im Wasser" Schmollte Jolie. ,,Komm her Schatz aber zieh deine Schuhe, zocken und Hose aus" Sie sah sich kurz um. ,,Und da wir so alleine sind oder zumindest weit entfernt von den anderen kannst du auch dein Shirt ausziehen" Lächelte sie. ,,Alèxia sie is-" Setzte ich an. ,,Ein Kind. Ich passe auf" Beruhigte sie mich direkt was mich schlucken ließ. Seufzend zog ich Jolie zwischen meine Beine um ihr einen festen Halt zu geben ehe ich ihr half sich auszuziehen. ,,Willst du auch rein?" Fragte Alèxia lächelnd als sie sich drehte und Jolie auf ihre Schultern nahm. ,,Nein aber ich hoffe inständig das ihr nicht krank werdet. Ich freue mich auf das und..." Ich beugte mich ihr entgegen. ,,Auf heute abend" Lächelte ich und gab ihr einen kurzen kuss. ,,Mommy auch Kuss" Schmollte Jolie und legte ihre Hand auf meinen Kopf. Lächelnd sah ich zu ihr hoch und gab ihr einen Kuss. ,,Hab dich lieb mein Schatz" Murmelte ich. ,,Ich dich auch Mommy" Grinste sie. ,,Keine sorge Babe. Ich habe vorhin nachgefragt. Man darf hier schwimmen sonst hätte ich sie nicht mit rein geholt" Beruhigte sie mich.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
OverigNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...