[ Geburtstag 2 ]

41 6 0
                                    

Seufzend genoss ich die sanften Lippen meiner Frau welche sich immer wieder auf meinen Nacken drückten während ich Jolie beobachtete welche mittlerweile mit Zozo und ihren anderen Freunden dabei war Fangen zu spielen. ,,Ist es besser? Leyla ist fast fertig. Ich weiß du willst immer das beste für sie aber vergiss nicht das du schwanger bist. Du bist leicht reizbar und doch irgendwie schnell erschöpft" Merkte sie lächelnd an. ,,Ja. Es tut mir ja auch leid. Ich wollte gar nicht so rum meckern aber ich bin irgendwie so gestresst" Entschuldigte ich mich und drehte mich zu ihr um. ,,Ich verzeihe dir aber ich mache einen fetten strich im Kalender wenn dieser Tag endlich vorbei ist. Ich liebe den Tag der Geburt unserer Tochter aber ich bin auch schon erschöpft und dabei ist es erst mittag. Geschenke noch nicht geöffnet und deine Eltern kommen erst noch" Merkte sie seufzend an. ,,Hmm" Ich glitt mit meinen Daumen unterhalb ihrer Augen entlang. ,,Wir schlafen morgen ganz lange aus und wenn Jolie kommt dann ziehen wir sie einfach zwischen uns" Erwiederte ich und gab ihr einen kurzen Kuss. ,,Sehr gerne" Grinste sie. ,,Sofia meine liebe Schwester..." Brian trat zu uns heran gerade als Alèxia ihre Hand auf meinen Bauch legte der jetzt doch schon deutlich runder war. ,,Unsere Eltern sind da. Sie haben ein riesen Geschenk dabei aber du kennst sie ja und wirst das wahrscheinlich schon erwartet haben. Also... Sie warten darauf weil es ja eine Überraschung sein soll" Schmunzelte er. Seufzend wandte ich mich von meiner Frau ab und folgte ihm direkt ins Haus zurück durch die Küche den Flur entlang nach vorne. ,,Schatz" Sofort trat meine Mutter zu mir heran und zog mich in ihre arme. ,,Es ist so schön dich endlich wieder zu sehen und dich in den Arm nehmen zu können. Ihr müsst unbedingt wieder vorbeikommen" Begrüßte sie mich während ich zu meinem Vater sah der hinter einem wirklich großen Geschenk vor lugte. ,,Ich freue mich auch" Ich löste mich etwas. ,,Ich dachte etwas kleines" Merkte ich zweifelnd an, nahm das Geschenk meinem Vater ab und Begrüßte ihn ebenfalls mit einer kurzen Umarmung. ,,Wir dachten das ihr das gefallen würde. Es ist ein neues Fahrrad ohne Stützräder" Ließ er mich lächelnd wissen.

,,Okay... Das Geschenk könnt ihr gerne im Wohnzimmer abstellen. Dort liegen auch all die anderen. Wir stapeln die später und dann kann sie sie aufmachen. Ich werde Jolie schonmal zu mir holen und ihr kommt dann einfach raus" Lächelte ich ehe ich mich auch schon ab wandte. Schnell ging ich den Weg den ich auch gekommen war zurück nach draußen und machte gleich meine bezaubernde Frau ausfindig welche gerade dabei war den Kuchen auf den Tisch zu stellen. ,,Er ist fertig und er ist Perfekt" Lächelte sie. ,,Danke Babe" Erwiederte ich und drückte im vorbeigehen meine Lippen auf ihre Wange. ,,Jolie Schatz kommst du einmal bitte her?" Bat ich was sie sofort inne halten ließ als sie gerade dabei war mit Zozo und den anderen verstecken zu spielen. ,,Gibt es schon Kuchen?" Fragte sie grinsend und kam auf uns zu gelaufen. ,,Nein aber eine andere kleine Überraschung" Mit diesen Worten drehte ich mich auch schon zu meinen Eltern welche gerade perfekt im Türrahmen der Terrasse erschienen. ,,Oma! Opa!" Rief sie freudig aus und rannte sofort an mir vorbei in deren Arme.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt