[ Dusche ]

45 4 0
                                    

Lächelnd sah sie mir entgegen während ich nach Luft schnappte und versuchte wieder ruhig atmen zu können. Diese Frau ist wirklich etwas Besonderes. Dieses Gefühl welches sie mir mal wieder gegeben hat ist wundervoll. Auch wenn wir sex haben und es heiß zugeht wo wenig platz für liebe ist zeigt sie mir doch jedes mal das sie mich liebt. Sie geht einfach so vorsichtig und sanft mit mir um aber gleichzeitig ist sie auch Leidenschaftlich und will die Führung nicht hergeben. Einer der vielen sache die ich so an ihr liebe. Sie passt einfach immer auf. ,,Alles okay?" Fragte sie grinsend während das warme Wasser auf uns nieder regnete. ,,Du bist unglaublich" Hauchte ich schwer atmend während ich meine arme um ihren Nacken legte um wenigstens ein wenig Halt haben zu können während sie sich mit beiden Armen neben meinem Körper an der Wand ab stützte. ,,Das höre ich gerne" Sie lehnte sich vor und gab mir einen Kuss was mich leise wimmern ließ. ,,Zu viel?" Schmunzelte sie. ,,Du weißt das ich schwanger ganz anders bin. Fängst du erstmal an bekomme ich nicht genug von dir wobei..." Ich glitt mit meiner einen Hand von ihrem Nacken hinab über ihre Schulter und anschließend zwischen ihre brüste. ,,Ich werde wohl nie genug von dir bekommen" Lächelte ich. ,,Das ist auch gut so. Ins Bett oder willst du noch ein wenig duschen?" Fragte sie grinsend. Ebenso lächelnd streckte ich mich etwas, griff nach dem Duschgel und hielt es ihr hin. ,,Du darfst mich einscheumen und danach mache ich das gleiche bei dir" Merkte ich an. Mit gehobener augenbraue nahm sie es entgegen, öffnete die Flasche und tat etwas von dem Duschgel auf ihre Hand. Erst dann reichte sie sie mir wieder und verdeutlichte mir wortlos mir auch etwas zu nehmen was ich gleich tat.

Lächelnd glitt ich mit meinen Händen über ihren Körper während sie mich förmlich mit ihrem Blick gefangen hielt. Sie erlaubt mir gar nicht weg zu sehen also tat ich es auch nicht. Stattdessen hielt ich ihrem Blick stand. Ich versuchte es zumindest aber er war so intensiv das mich diese röte beschlich. Sofort sah ich wieder weg. ,,Sieh mich an" Flüsterte sie was mich hörbar laut schlucken und wieder zu ihr schauen ließ. ,,Küss mich" Murmelte sie. ,,Ich..." Ich schüttelte den Kopf. ,,Was?" Erwiederte ich hauchend und lief wahrscheinlich gerade so rot wie eine Tomate an. ,,Küss mich" Wiederholte sie ihre Worte. Ohne darauf noch etwas zu sagen trat ich an sie heran, legte meine Hände an ihre Wangen, zog sie zu mir heran und presste meine Lippen auf ihre. Sofort erwiederte sie während sie an mir vorbei zum Hahn griff, das Wasser aus machte und mich anschließend an den Oberschenkeln hoch hob. Ohne wirklich zu bemerken das sie mich zum Bett trug und sich direkt über mich beugte glitt ich mit meiner Zunge in Jahren Mund. Sie ließ mir nichtmal die Zeit um zu realisieren. Sie glitt direkt mit drei fingern in mich. Selbst als ich mich von ihren Lippen lösen wollte um ihr meine Lust preis zu geben erhöhte sie den Druck ihrer Lippen und ließ gar nicht erst zu das ich mich löste. Sie wollte die volle Macht über mich.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt