Os. Jungseok
Hoseok P.o.v
Vor Scham hätte mein Gesicht wohl brennen können. Aber in seinen Armen fühlte es sich immernoch gut an. Wie auch immer er das an stellte. Ich wollte auch garnicht so tun als ob ,,Ich nicht so einer wäre"
Denn genau so einer war ich. Ich war Gewissen Callboy-Stammkunde. Damit hatte ich mich längst abgefunden, den Kampf hatte ich aufgegeben. Denn so war ich nun mal. Und das war auch okay.Langsam begann sich Jungkook wieder zu regen und ,,erwachte" aus der cuddle Rolle die mich sanft aus meinem dom-space herausgeholt hatte. Unzufrieden gab ich einen murrenden Lau von mir.
,,Komm schon Hobi. Du kennst die 15 Minuten Regel. Immer, verlässlich und regelmäßig, aber niemals länger."
Ja... Er hatte ja recht. Und diese viel zu kurzen Minuten schienen um zu sein. Mühselig rollte ich mich ein Stück von ihm weg und deckte meine nackte Haut mit der frischen Lakendünnen Decke ab.Als ich auf mein Handy schaute stellte ich sogar fest das es ganze 17 Minuten waren. Jungkook achtete immer akribisch auf die Zeit, selbst wenn er niemals hezte. Er nahm sich die Zeit ehrlich zu Herzen. Doch er war auch strickt. Hatte er unabsichtlich für diesen kurzen Augenblick die Zeit vergessen?
,,Ja, ich weiß ja... sorry."
Jungkook sah mich fragend von der Seite an.
Verlegen desshalb, weil ich immer das Gefühl hatte er könne mir mit seinen mandelfarbenen Augen direckt in die Seele gucken, fuhr ich mir mir durchs unordentlich Haar.
,,Naja, ist dich bestimmt uncool wenn die Kunden nie abrücken wollen."
Ich traute mich nichteinmal ihn anzuschauen weil ich wusste das mitunter ich ebenfalls einer dieser uncoolen war. Jungkook aber begann heiter zu lachen und wischelte mir sogar einmal kurz durchs Haar.
,,Glaub mir Hobi die wenigsten wollen das kuscheln überhaupt in Anspruch nehmen obgleich es so wichtig ist. Sie fallen in den Dom- oder Supdrop ohne das sie es merken, und sind dennoch komplett am Boden. Du könntest nie störend sein bloß weil du Näheberdürftigkeit äußerst. Außerdem bist du ja nicht störrisch oder aufdringlich."
Nun legte ich mich auf die Seite und stützte meinen Kopf auf meinem beinahe eingeschlafenem Arm ab.
,,Du wirst oft nicht nett behandelt oder Jukook? Viele benutzen dich sicher bloß achtlos als Spielzeug."
Auf seinen Lippen spiegelte sich ein warmes Lächeln wieder.
,,Ach Hobi... es hat sich noch nie jemand so Gedanken um mich gemacht wie du. Mach dir keine Sorgen, Ja? Mit denen bin ich bisher immer fertig geworden."
Es jagte mir eine sanfte Gänsehaut über meinen ganzen Körper als er mir nun einzelne stränen aus der Stirn strich. Jungkook hatte sich wieder hingelegt und ließ seine Finger bis zu meiner Brust heruntereandern wo er kleine Kreise zu zeichnen begann und irgendwann mit meinem Kreuzkettchen spielte als sei er ganz in Gedanken versunken. Er war so sanftmütig das mir ganz mulmig wirde... Auf diese wunderschöne Art und Weise. Aber... durfte er das denn? Die zwei Stunden waren längst vorbei und für mehr hatte ich ihn auch nicht bezahlt.
,,Musst du nicht los?" Fragte ich betrübt aber das schien Jungkook nicht herausgehört zu haben denn verschreckt zog er augenblicklich die Hand zurück und hinterließ ein leeres Gefühl in und auf meiner Brust. ,,Stört dich das? Tut mir leid wenn ich aufdringlich wirde oder so... Ich..."
,,Was? Nein, nein Jungkook! Keines Falls. Ich mag es wenn du hier bist. Wirklich." Letzteres gab ich etwas kleinlaut von mir. Aber auch wenn er nun wieder sein schönes Lächeln lächelte, wirkte es etwas betrübt. Ich erschrak geradezu als er sich aufrecht im kleinen Bett des Wohnwagen hinsetzen. Hatte ich eine Grenze überschritten? Mist...
War er sauer?
Ich setzte mich ebenfalls aufrecht um in Augenhöhe mit ihm zu sein.
,,Habe ich was falsches gesagt?"
Fragte ich besorgt. Ich konnte aber auch immer zu forsch sein, nicht? ,,Hobi... Ich muss dir was sagen. Ich bin heute zum letzten Mal bei dir." Ich glaubte erst mich verhört und haben. Ich musste mich einfach verhört haben!
,,A-aber wieso?" Ich bezweifelte nicht das es daran liegen könnte das ich kein guter Kunde war, obgleich ich die Worte von vorhin nicht vergessen hatte.
,,Ich bin etwa 10 mal bei dir gewesen. Weißt du, es ist nicht nur so das ich es bei den meisten wirklich nur 10 mal tuhe. Also 10 Besuche, du verstehst..." Ich nickte langsam. Natürlich verstand ich was er meinte, aber ich hatte einfach nicht mitgezählt. Allein weil mir das half nicht daran zu denken das Jungkook nicht nur für mich da war.