[26] Kein Cop, mehr?

50 4 0
                                    

„Das weckt Erinnerungen, wie ich entführt wurde und benommen vom Chloroform auf dem Boden lag." Lorenzo schmunzelt. „Du bist sicherlich nicht gekommen, um in Erinnerungen zu schwelgen?"

„Du hast recht, das bin ich nicht." werde ich wieder ernst. „Hast du mich vermisst?" Ein halb hysterisches Schluchzen entfährt meiner Kehle und Lorenzo sieht sich mein Gesicht genauer an.

„Deine Augen sind ganz geschwollen. Hast du geweint? Was hast du denn?" Ich ignoriere seine Frage.

„Hör zu, ich kann dir keine Informationen mehr geben." sage ich knapp. „Was? Warum nicht?"

„Tatsächlich will ich nie wieder etwas mit dir zu tun haben." Lorenzos Gesicht verdunkelt sich. „Woher kommt das? Ist etwas passiert?"

„Du meinst abgesehen davon, dass ich das alles gar nicht erst für dich hätte tun dürfen? Der Auftritt ist vorbei, Lorenzo. Marcello hat es herausgefunden."

Lorenzos Gesicht wird auf der Stelle sachlich. „...Ich verstehe. Wie hat er es herausgefunden?"

„Er war derjenige, der eben deinen Anruf entgegengenommen hat." Erkläre ich. „Ah, das erklärt das Schweigen und Auflegen."

„Das ist eine Katastrophe! Er hat mir vertraut und ich habe ihn auf die schlimmste Weise verraten." Verzweifelt fahre ich mir durch die Haare. „Buhu, armer Marcello."

„Hörst du wohl mit dem Sarkasmus auf? Das ist jetzt nicht hilfreich" Lorenzo zuckt mit seinen Schultern. „Schau, es ist nicht das Ende der Welt. Jetzt weiß er es also und vielleicht ist es für dich vorbei ein Cop zu sein. Was solls?"

„Was solls?" Seit ich klein war, war es mein Traum ein Cop zu sein!" Sage ich aufgebracht. „Beruhig dich, Kate." Lorenzo streckt die Hand aus und versucht, mich an den Armen zu halten, aber ich schüttele ihn wütend ab.

„Fass mich nicht an! Ich hasse dich!" Und schaue ihm direkt ins Gesicht. „Das ist nicht dein Ernst."

„Doch, das tue ich." wiederhole ich mich. „Nein, das tust du nicht! Sag das nicht!" Plötzlich zieht er mich zu sich heran und küsst mich auf den Mund.

Ich kämpfe gegen ihn und versuche mich zurückzuziehen, indem ich ihm mit den Fäusten auf die Brust schlage. Aber sein Griff um mich wird nur noch fester und sein Kuss wird noch eindringendlicher. „Lass mich los!"

„Hör auf, gegen mich zu wehren, Kate! Du brauchst mich genauso wie ich dich brauche!" Zu meiner Überraschung stelle ich fest, dass ich anfange auf seinen Kuss zu reagieren.

Er greift meine beiden Hände mit seiner und hält sie über meinen Kopf, wobei er mich an die Wand drückt. Ich keuche vor Überraschung seine Intensität.

Ich stoße ihn mit einem harten Stoß weg. „Hör auf, Lorenzo!" Er geht stirnrunzelnd weg und für einen Moment glaube ich, er könnte mich wieder packen, aber das tut er nicht.

„Hey, gib mir nicht die Schuld für das, was passiert ist. Du musst gewusst haben, dass das unvermeidlich war." flüstert er mir zu. „...ich wusste es." Aber das macht es nicht weniger schmerzhaft.

„Sieh mal, kein Cop zu sein ist gar nicht so schlecht. Du wirst immer andere Optionen haben, stimmts?" Ich schaue ihn aufgebracht an. „Du verstehst das nicht! Jetzt werde ich nie das tun können, was ich schon immer tun wollte."

„Und das wäre? Die Drogenkartelle auszuschalten? Ich habe dir bereits geholfen, das größte Kartell zuschlagen."

„Ja, aber das ist nicht genug! Es gibt immer noch so viele Gangs und Dealer da draußen, die Menschen verletzen und Familien zerstören! Außerdem könnte ich sehr wohl verhaftet und wegen Bestechung angeklagt werden."

BesessenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt