Stunden bevor der Drogenhandel stattfinden soll, kundschaften ich und mein Team die Lagerhalle aus. Und platzieren Wanzen und Kameras, um jegliche Aktivitäten darin aufzuzeichnen.
Ich und alle anderen Officer nehmen alle möglichen Ein- und Ausgänge zur Kenntnis, begeben uns in unsere Verstecke und warten.
„Ist dies dein erster größerer Einsatz vor Ort?" fragte mich Leona.
„Ja" Sage ich knapp. Ich war in dem Thema ein Lehrling. „Hast du schon mal einen Mann erschossen?" kam die nächste Frage von Lee.
„Nein" Meine Kollegen tauschen sich Blicke aus.
„Ich weiß, ich bin wirklich ein Grünschnabel." Sage ich leicht beschämend. „Nun...Wir alle müssen irgendwo anfangen."
„Versuch einfach nicht, in Panik zu geraten, Okay? In Panik geraten ist nicht gut." ritt mir Lee.
„Keine Panik, verstanden." Ich nicke mit dem Kopf. „Ihr beide, lasst sie in Ruhe. Wollt ihr, dass ich über euren ersten Vor-Ort-Einsatz erzähle?" mahnte sie Marcello.
„Wir lassen sie in Ruhe!" sagen beide und sind schnell still.
Ich werfe Marcello einen dankbaren Blick zu. „Werde ich wirklich jemanden erschießen müssen?"
„Nun, diese Leute sind die gewalttätigsten von allen...und sie wollen nicht verhaftet werden. Wenn sie sich also der Verhaftung widersetzen...kann es gut sein, dass es darauf hinausläuft. Sei einfach auf alles gefasst. Und denk dran, Kate...Ich gebe dir Rückendeckung."
„Und ich dir auch." Ich greife rüber und drücke die Hand meines Partners fest zusammen. Er lächelt und drückt meine Hand zurück.
Zehn Minuten vor fünf rollen mehrere Autos und Lieferwagen an und parken sowohl innerhalb als auch außerhalb der Lagerhalle.
Und ich sehe sie aus meinem Versteck aus zu, wie ein Dutzend furchterregend aussehender Männer aussteigt und sich begrüßen.
„Habt ihr die Ware?" fragte einer des Gangsters. „Ist alles hier, Hombre."
Der zweite tätowierte Mann öffnet die Hecktüren zweier Lieferwagen und zieht gestikulierend hinein.
„Wo ist das Geld?" Fragt der eine. ,,Keine Sorge, es ist im Wagen. Miguel, sieh nach, ob die Ware vollständig ist." befahl der Boss.
„Si, el Mencho." Als der erste tätowierte Mann den Inhalt des Lieferwagens inspiziert, schaue ich zu Marcello hinüber. Dieser gibt das Signal, und wir ziehen ihre Waffen.
„NYPD! Keine Bewegung!" schrie Lee. „Lassen sie sofort ihre Waffen fallen!" kam die Anweisung von Leona.
„Was zum Teufel...!" Mit aufgerissenen Augen starren sie uns an. "Das ist eine gottverdammte Razzia!" schrie ein Gangster.
„TÖTET SIE ALLE!" Befahl der Boss.
El Mencho zieht seine Waffe heraus, um auf uns zu zielen. Mit einem tiefen, beruhigenden Atemzug ziele und feuere ich und schieße ihm die Waffe aus der Hand.
„AHH" schreit er. „Heilige Scheiße! Guter Schuss, Kate" gab es erstaunend von Lee.
Als die Gangster anfangen, auf die sie umgebende Polizei zu schießen, schießen ich und meine Kollegen zurück!
Unsere strategischen Positionen und kugelsicheren Westen verschaffen uns einen Vorteil. Kurz drauf haben alle Gangster ihre Waffen fallen gelassen und sind auf den Knien.
Während ihre Hände hinter ihren Köpfen verschränkt sind, ergeben sie sich.
„Aber...wie...? Woher wussten Sie das?" meinte der Boss.
DU LIEST GERADE
Besessenheit
RomanceZwei wunderschöne Brüder: Ein Mafiaboss der von ihr besses ist und ein Polizist der ihn zu Strecke bringen will. Kate steckt da bitten drin. Ihr Leben wird sich auf Grund auf ändern. Doch wenn wird sie wählen? Lorenzo: Ein Mafiaboss vor dem sich jed...