Yanlış Yönlendirmeler (Falsche Hinweise)

553 14 9
                                    

Ich fühlte mich sofort dumm, als ich merkte, dass Barış nicht mir, sondern der blonden Frau zugewinkt hatte.

Sie ging direkt auf Mert zu und begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Wange. Es war offensichtlich, dass sie zusammengehörten.

Elif sah mein Gesicht und legte ihre Hand beruhigend auf meine Schulter. „Alles okay, Cansu?"

„Ja, es ist nur..." Ich brach ab und schaute auf meine Füße. „Es fühlt sich blöd an. Ich dachte, er winkt mir zu."

„Mach dir keine Sorgen, Cansu," sagte Elif. „Das ist nur Merts Freundin, Andjela. Es gibt keinen Grund zur Eifersucht."

Ich nickte, aber in mir brodelte es.

Nach dem Training hatten wir die Gelegenheit, auf das Spielfeld zu gehen. Cenk kam auf uns zu und redete kurz mit Elif. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und sie begann zu lächeln. „Kein Problem, wir haben später Zeit dafür," antwortete sie.

Ich fand es komisch und versuchte, es zu überhören.

Währenddessen schaute Barış zu mir herüber und lächelte.

Ich würdigte ihm nur einen kurzen Blick und lächelte sehr kurz zurück, bevor ich mich zusammen mit Elif abwandte.

Barış direkt auf mich zu. „Na, wie fandest du es ?" fragte er mit einem Lächeln.

„Ja, es war okay?," antwortete ich knapp und genervt. Ich versuchte, meine Enttäuschung und meinen Ärger zu verbergen, aber es fiel mir schwer.

Auf dem Weg nach Hause dachte ich an das bevorstehende Interview. Warum macht er mich so nervös? Ich beschloss, mich zu konzentrieren und professionell zu bleiben.

Um Punkt 19:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Hotel. Ich hoffte, dass dieses Mal alles gut gehen würde, obwohl ich immer noch sauer auf Barış war. Als ich vor dem Hotel ankam, wartete er bereits auf mich.

„Naber Cansu," begrüßte er mich und wir gingen gemeinsam hinein. „Ich muss noch etwas abklären. Wartest du kurz hier?" sagte er und verschwand in einem Nebenraum.

Während ich wartete, wurde ich von Kenan Yıldız und Semih Kılıçsoy angesprochen. „Hey, du musst Cansu sein. Wir haben schon von dir gehört," sagte Kenan lächelnd.

„Ja, genau," antwortete ich und versuchte, mich zu entspannen. „Freut mich, euch kennenzulernen."

„Was machst du hier?" fragte Semih neugierig.

„Ich warte auf Barış. Wir haben ein Interview," erklärte ich.

„Ah, verstehe," sagte Kenan und lächelte. „Barış ist ein guter Typ. Du wirst viel Spaß haben."

„Hoffentlich," sagte ich und lachte. „Es ist mein erstes großes Interview und ich bin ziemlich nervös."

„Keine Sorge," sagte Semih. „Wir haben alle mal klein angefangen. Du machst das bestimmt großartig."

Wir unterhielten uns eine Weile und lachten viel. Barış, der zurückkam und uns sah, wirkte plötzlich eifersüchtig.

Er stellte sich neben mich und sagte: „Wir sollten jetzt langsam mit dem Interview anfangen."

Die Stimmung zwischen uns war etwas angespannt, als wir in das Zimmer gingen, das extra für wichtige Termine und Interviews bereitgestellt wurde.

Als wir eintraten, bemerkte ich, dass wir alleine im Zimmer waren. Die Tür schloss sich hinter uns, und es herrschte eine gespannte Stille.

Ich setzte mich und holte meine Notizen hervor, während Barış mir gegenüber Platz nahm. Ich atmete tief durch und versuchte, mich zu konzentrieren.

„Bereit?" fragte er mit einem leichten Lächeln.

„Ja, lass uns anfangen," antwortete ich und hoffte, dass dieses Interview besser verlaufen würde als unser letztes Treffen.

"Barış, du hast kürzlich einen wichtigen Vertrag unterschrieben. Kannst du uns mehr darüber erzählen und was das für deine Karriere bedeutet?"

"Ja, das stimmt. Der neue Vertrag bindet mich für die nächsten drei Jahre an den Verein. Es ist eine große Ehre und ein Vertrauensbeweis. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und möchte das Vertrauen, das der Verein in mich setzt, zurückzahlen."

sprach er und sah mir tief in die Augen ich merkte das ich nervös wurde.

„Wie gehst du mit dem Druck um, ständig im Rampenlicht zu stehen und hohe Erwartungen zu erfüllen?" fragte ich ihn.

er wirkte etwas genervt und sprach:„Es ist nicht immer einfach, aber ich konzentriere
mich auf das Positive. Die Unterstützung der Fans und meiner Familie hilft mir sehr. Außerdem nehme ich mir Zeit für mich selbst, um zu entspannen und zu reflektieren."

"Welchen Rat würdest du jungen, aufstrebenden Spielern geben, die davon träumen, Profi zu werden?" das war eine weitere von vielen Fragen.

„Bleibt immer leidenschaftlich und arbeitet hart.
Talent ist wichtig, aber ohne Hingabe und Durchhaltevermögen kommt man nicht weit. Lasst euch von Rückschlägen nicht entmutigen und bleibt fokussiert auf eure Ziele."

Er musste lächeln und nahm seinen Blick nicht von meinem. Ich bemerkte gar nicht, wie schnell die Zeit verging. Mit einem Blick auf die Uhr merkte ich, dass es schon 22:56 war.

Während wir uns verabschiedeten und das Zimmer verließen, bemerkte ich, dass Barış mich länger als nötig ansah. „Ist alles in Ordnung?" fragte er.

Ich lächelte und antwortete schnell: „Ja, alles bestens."

Barış nickte, zögerte kurz, dann griff er in seine Tasche, zog ein kleines Stück Papier heraus und schrieb etwas darauf. „Hier, falls du mal außerhalb der Arbeit reden möchtest," sagte er und reichte mir den Zettel. „Das ist meine Nummer."

Ich nahm das Papier und spürte ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. „Danke, Barış"

„Ich würde mich freuen," antwortete er mit einem Lächeln.

Als ich das Hotel verließ, sah ich Semih in der Lobby stehen. Er winkte mir zu und ich ging auf ihn zu. Wir begannen, uns zu unterhalten, und es dauerte nicht lange, bis wir in ein tiefes Gespräch vertieft waren. Semih erzählte mir Geschichten aus seiner Karriere und ich lachte viel. Es war angenehm, mit ihm zu reden, und ich fühlte mich entspannt.

Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch hinter mir.

Ich drehte mich um und sah, dass Barış im Empfangsbereich stand und eine Vase umgestoßen hatte.

Die Scherben lagen überall auf dem Boden.
Er sah wütend aus und seine Augen funkelten vor Ärger.

Unsere Blicke trafen sich kurz, und ich konnte die Eifersucht in seinem Blick erkennen.

Bevor ich etwas sagen konnte, drehte sich Barış abrupt um und ging schnellen Schrittes in Richtung der Zimmer.

Ich blieb stehen, völlig verwirrt über seine Reaktion. Semih bemerkte meine Verunsicherung und fragte: „Alles okay, Cansu?"

„Ja, ich glaube schon," antwortete ich langsam, während ich immer noch auf den Flur starrte, in dem Barış verschwunden war. „Es war nur... merkwürdig."

Semih legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter. „Mach dir keine Sorgen. Barış hat manchmal seine Launen."

Ich nickte, aber meine Gedanken waren immer noch bei Barış und seiner unerwarteten Reaktion. Was hatte ihn so wütend gemacht?

Aşkın Maçı: Yeni Bir BaşlangıçWo Geschichten leben. Entdecke jetzt