Während ich Barış nachsah, wie er in den Bus stieg, fühlte ich einen Kloß in meinem Hals.
Die Tränen rollten über meine Wangen, und ich wischte sie hastig weg, bevor jemand sie bemerken konnte.
Die Freude über den Sieg der Türkei wurde von der Enttäuschung und dem Schmerz, die Situation mit Barış nicht geklärt zu haben, überschattet.
Ich entschied mich, einen Spaziergang zu machen, um meine Gedanken zu ordnen. Elif bot mir an, mich zu begleiten, aber ich bat sie, bei den anderen zu bleiben und die Feierlichkeiten zu genießen. Ich brauchte einen Moment für mich allein.
Während ich durch die belebten Straßen von Dortmund ging, die in ein Meer aus Rot und Weiß getaucht waren, dachte ich über die letzten Wochen nach.
Die Beziehung zu Barış war kompliziert geworden, und der heutige Tag hatte mich emotional stark belastet.
Eine Woche verging, ohne dass ich etwas von Barış hörte. Die Stille war unerträglich und ich wusste nicht, was ich denken sollte. Schließlich, an einem ruhigen Nachmittag, beschloss ich, den Fernseher einzuschalten, um mich abzulenken.
Doch was ich sah, ließ mein Herz stehen bleiben.
Auf dem Bildschirm sah ich Barış, der ein Interview gab.
Neben ihm saß eine Frau, die mir schockierend ähnlich sah – lange braune Haare, braune Augen, und ihre Ausstrahlung erinnerte stark an mich. Mein Herz rutschte mir in die Hose, als ich ihre vertrauten Züge erkannte.
Barış sprach gerade: „In letzter Zeit gab es viele Gerüchte über mich und eine Journalistin namens Cansu. Ich möchte diesen Irrtum ein für alle Mal aufklären. Die Frau an meiner Seite ist Aslı, meine Freundin. Wir sind sehr glücklich zusammen, und ich bin ihr unendlich dankbar für den Support, den sie mir gibt."
Während er sprach, legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel und lächelte sie liebevoll an.
Aslı erwiderte das Lächeln und sah ihn mit einem Blick an, der keine Zweifel an ihrer Beziehung ließ.
Sie wirkten vertraut und innig miteinander.
Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Meine Hände begannen zu zittern, und ich konnte kaum atmen.
Die Panik ergriff mich mit voller Wucht – meine Brust schnürte sich zu, mein Herz raste, und mein Atem wurde flach und unregelmäßig. Tränen strömten über mein Gesicht, und ein überwältigendes Gefühl der Verzweiflung erfasste mich.
Ich versuchte, mich zu beruhigen, aber es gelang mir nicht.
In diesem Moment kam Elif ins Zimmer. Sie sah mich an und ihr Gesichtsausdruck wechselte von Besorgnis zu Schock, als sie den Fernseher erblickte.
„Cansu, was ist los?", fragte sie, ihre Stimme vor Sorge zitternd.
„Wusstest du das?", schrie ich sie an, meine Stimme brach vor Emotionen. „Wusstest du, dass Barış mit Aslı zusammen ist? Warum hat mir das keiner gesagt? Ich wurde die ganze Zeit verarscht!"
Elif trat einen Schritt zurück, Tränen in den Augen. „Nein, Cansu, ich wusste es wirklich nicht. Ich hätte es dir gesagt, wenn ich es gewusst hätte."
In diesem Moment kam Cenk ins Zimmer. Er sah meinen Zustand und dann den Fernseher. Sein Gesicht verfinsterte sich, und man konnte die Wut in seinen Augen sehen. „Was ist hier los?
fragte Cenk, seine Stimme war ruhig, aber durchdrungen von einer kaum unterdrückten Wut.Ich konnte nicht aufhören zu weinen, mein Körper zitterte unkontrolliert.
„Barış hat mich die ganze Zeit belogen!", schrie ich. „Er ist mit Aslı zusammen und hat das vor allen verheimlicht. Ich dachte, er und ich..."
DU LIEST GERADE
Aşkın Maçı: Yeni Bir Başlangıç
FanficDie junge Reporterin Cansu bekommt ihre erste große Chance: ein Interview mit dem erfolgreichen Fußballer Barış Alper Yılmaz. Doch als ein peinliches Missgeschick das Gespräch abrupt beendet, steht ihre Karriere auf der Kippe. Doch dieser unerwarte...