ondört(vierzehn)

127 11 2
                                    

Der Tag begann alles andere als erfreulich. Zümra war besonders anstrengend, und es schien, als würde nichts nach Plan laufen.

Sie hatte ihre Launen, die sie ohne Vorwarnung kundtat, und ich fand mich ständig damit beschäftigt, sie zu beruhigen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Stress, den ich durch ihre wiederholten Schwierigkeiten und die unvorhergesehenen Komplikationen hatte, machte den Tag kaum erträglich.

Der Tag begann ganz normal. Cenk war beim Training, und Elif kümmerte sich um ihren Sohn, was ihr eine gewisse Beschäftigung und Struktur verlieh. Währenddessen bereitete ich das Frühstück vor und kümmerte mich um die kleinen Aufgaben im Haushalt.

Nachdem wir zusammen gefrühstückt hatten, räumte ich die Küche auf. Während ich die benutzten Teller und Tassen abwusch und den Tisch abwischte, versuchte ich, meine Gedanken zu ordnen.

Die morgendlichen Aufgaben halfen mir, mich auf den Tag vorzubereiten, auch wenn ich wusste, dass noch einiges zu erledigen war.

Die Tatsache, dass alles schiefging, verstärkte nur mein Gefühl der Überwältigung.

Ich fühlte mich, als ob ich in einem endlosen Kreis von Problemen gefangen wäre, der sich nicht lösen ließ.

Es war einfach nur frustrierend, und ich konnte mir keinen Moment der Ruhe oder des Friedens gönnen.

In diesem Moment schien der Tag unerträglich und belastend zu sein, und ich konnte nur hoffen, dass sich bald eine Veränderung ergeben würde.

Der Herbstabend war kühl und klar, und die Welt schien in warmes, goldenes Licht getaucht.

Elif und Cenk hatten mir erzählt, dass sie mit mir shoppen und essen gehen wollten, und ich hatte mich darauf gefreut, einen entspannten Tag zu verbringen.

Als wir an den vereinbarten Treffpunkt kamen, stellte ich überrascht fest, dass der Ort viel festlicher war als erwartet.

Ich hatte Semih seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Als ich ihn jetzt dort sah, war ich überrascht und erfreut, ihn wiederzusehen. Es war schön, ein bekanntes Gesicht inmitten dieser besonderen Gelegenheit zu entdecken.

Ein großes Herz aus Lichtern und Blumen strahlte im Dunkeln, und in der Mitte stand Barış, elegant in einem Anzug gekleidet, mit einem großen weißen Blumenstrauß in der Hand. Hinter ihm stand in geschwungener Schrift: „Benimle evlenir misin?"

Ich stand einfach da, schockiert und überwältigt von der Überraschung. Tränen der Freude liefen mir über die Wangen.

Die Überraschung war so überwältigend, dass ich kaum wusste, wie ich reagieren sollte.

Barış trat auf mich zu und kniete sich vor mir nieder. Seine Augen waren voller Hoffnung und Liebe. „Cansu," sagte er, „benimle hayatının sonuna kadar benimle evlenir misin?"

Ich konnte kaum sprechen, so sehr war ich von Emotionen ergriffen. „Ja," sagte ich schließlich, „ja, ich will!"

Barış strahlte vor Glück und zog mich in eine enge, herzliche Umarmung.

Es war ein Moment voller Liebe und Aufregung, der all die Mühe und Planung widerspiegelte, die in diesen Antrag geflossen waren.

In der Ferne konnte ich Kerem sehen, der sich im Hintergrund hielt, lächelnd und zufrieden, obwohl ich wusste, dass auch er seine eigenen Gefühle zurückgestellt hatte, um diesen besonderen Moment für Barış und mich zu ermöglichen.

Wir standen in der Mitte des Herzens, umarmt von der Romantik des Augenblicks, während die Lichter um uns herum funkelten und unsere Herzen vor Freude schlugen.

Es war der Beginn eines neuen Kapitels, und ich konnte es kaum erwarten, ihn gemeinsam mit Barış zu erleben.

Der Abend hatte eine wundervolle Wendung genommen.

Nachdem Barış mir seinen Antrag gemacht hatte und wir inmitten der herzlichen Umarmungen und Glückwünsche waren, schlug Barış vor, dass wir gemeinsam spazieren gehen sollten.

Wir machten uns auf den Weg und ich konnte sehen, wie Semih und Kerem sich bemühten, ihre eigenen Gefühle in den Hintergrund zu stellen, um diesen besonderen Moment für Barış und mich zu unterstützen.

Semih, der trotz seiner eigenen Gefühle für mich lächelte, sagte: „Es ist so schön, dass ihr beiden glücklich seid. Ich freue mich sehr für euch." Seine Stimme war warm, und ich konnte die Aufrichtigkeit in seinen Worten spüren.

Kerem, der sich ebenfalls zurückhielt, fügte hinzu: „Ja, es ist wirklich ein besonderer Abend. Ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein kann."

Cenk und Elif waren ebenfalls dabei und genossen den Abend.

„Der Park sieht in diesem Licht einfach fantastisch aus", bemerkte Elif und schlang ihren Arm um Cenk. „Es ist so romantisch hier."

Wir schlenderten durch den Park, die kühle Herbstluft und die sanften Farben der Umgebung machten den Spaziergang zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Barış hielt meine Hand und wir plauderten entspannt, während Semih und Kerem einige Schritte hinter uns gingen, sich still zurückhaltend verhaltend, aber dennoch präsent.

Der Abend war eine Mischung aus Freude und herzlicher Unterstützung. Trotz der Emotionen, die in der Luft lagen, war es ein Moment des Glücks und der Verbundenheit, den wir alle in vollen Zügen genossen.

Aşkın Maçı: Yeni Bir BaşlangıçWo Geschichten leben. Entdecke jetzt