Semih hielt immer noch meine Hand, als er mich sanft fragte: "Cansu, was ist los? Du wirkst plötzlich so abwesend."
Ich lächelte gezwungen und versuchte, meine Gedanken zu ordnen. "Es ist nichts, Semih. Ich habe nur viel im Kopf."
Er zog mich etwas näher zu sich und schaute mir tief in die Augen. "Ich bin da für dich, egal was passiert. Du weißt das, oder?"
Seine Worte und seine Nähe gaben mir ein Gefühl von Sicherheit, das ich in letzter Zeit so sehr vermisst hatte.
Doch gleichzeitig war da diese unerklärliche Anziehung zu Barış und seine bestimmende, aggressive Art, die mich gleichermaßen faszinierte und verwirrte.
Semih und ich gingen noch eine Weile spazieren und redeten über alles Mögliche.
Er erzählte mir von einem Picknick, das er für uns beide geplant hatte, und ich konnte nicht anders, als mich auf die einfachen, unaufdringlichen Momente mit ihm zu freuen.
Am nächsten Tag kam ich ins Büro und begann, mich auf das nächste Interview vorzubereiten.
Meine Gedanken wanderten immer wieder zu Semih und Barış.
Ich ging in die Küche und hatte Frau Kılıç noch gar nichts davon erzählt, dass Barış das Interview wiederholen möchte, und ich glaubte, das musste ich auch nicht.
Ich machte mir einen Kaffee und ging dann wieder in mein Büro. Ich beantwortete sämtliche E-Mails und ging dann ins Büro von Aylin.
Sie musste auch ein Interview vorbereiten. Allerdings war sie sauer auf mich, weil ich das Interview mit Barış machen durfte und nicht sie.
„Was ist?" sprach sie genervt und sah mich kurz an.
„Ich wollte nur etwas holen," gab ich zurück, nahm mir eine Akte und ging wieder. Gott, wie ich sie hasste.
musste alles so kompliziert sein
Später am Abend schrieb mir Barış erneut: Cansu bana bir cevap ver beni görmezden gelme ( Cansu ignoriere mich nicht antworte mir)
Ich seufzte und antwortete: "Okay, wann und wo?"
Er schickte mir die Details: "Morgen Abend im Sporthotel Fuchsbachtal. Sei pünktlich."
Ich fühlte eine Mischung aus Aufregung und Nervosität, als ich an das bevorstehende Treffen dachte.
Barış hatte diese Fähigkeit, mich gleichzeitig anzuziehen und zu verunsichern.
Am nächsten Abend war ich pünktlich im Sporthotel Fuchsbachtal.
Barış wartete bereits in der Lobby auf mich.
Ich sah Semih zusammen mit Kenan doch ich kam nicht mal dazu ein Hallo von mir zu geben denn Barış und ich gingen einen großen umweg. Baris wirkte angespannt und fokussiert.
Wir sollten uns in die Bar setzen, es ist ruhiger dort," sagte er und führte mich zu einem abgelegenen Tisch.
Das Interview verlief professionell, doch ich konnte die Spannung zwischen uns nicht ignorieren.
Seine intensiven Blicke und die Art, wie er seine Worte wählte, ließen mein Herz schneller schlagen.
Nach dem Interview lehnte er sich zurück und betrachtete mich eindringlich. "Cansu, Ich möchte dich einladen."
Ich schluckte nervös und fragte: „Wie bitte?"
Er zögerte einen Moment, dann sagte er: „Ich hole dich um 21:30 ab, okay? Sei bis dahin fertig."
DU LIEST GERADE
Aşkın Maçı: Yeni Bir Başlangıç
FanficDie junge Reporterin Cansu bekommt ihre erste große Chance: ein Interview mit dem erfolgreichen Fußballer Barış Alper Yılmaz. Doch als ein peinliches Missgeschick das Gespräch abrupt beendet, steht ihre Karriere auf der Kippe. Doch dieser unerwarte...