Karanlık Gerçekler ( Dunkle Wahrheiten)

318 13 7
                                    

Nachdem Yasemin gegangen war, setzten wir unseren Einkaufsbummel fort, doch die Begegnung hatte einen Schatten über den Tag geworfen.

Wir versuchten, uns wieder zu entspannen, aber die Stimmung blieb angespannt.

Elif und ich durchstöberten die Regale eines Modegeschäfts, während Cenk und Barış draußen warteten. Ich

war gerade dabei, ein Kleid anzuprobieren, als ich plötzlich Semihs Stimme hinter mir hörte.

„Cansu, können wir reden?" fragte er ruhig, aber bestimmt.

Ich drehte mich um und sah in seine ernsten Augen. „Was gibt es, Semih?" fragte ich und versuchte, meine Nervosität zu verbergen.

„Hier ist es nicht der richtige Ort. Lass uns nach draußen gehen," sagte er und deutete auf den Ausgang.

Ich nickte und folgte ihm nach draußen, wo Barış und Cenk standen und sich unterhielten.

Als sie uns sahen, verstummten sie. Semih führte mich ein Stück weiter weg, bis wir in einem ruhigeren Bereich des Einkaufszentrums standen.

„Was ist los?" fragte ich, obwohl ich die Antwort bereits ahnte.

Semih sah mich lange an, bevor er sprach. „Ich weiß, dass du und Barış zusammen seid," begann er. „Und ich weiß, dass es dich nichts angeht, aber ich mache mir Sorgen um dich."

Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. „Warum machst du dir Sorgen?"

„Barış ist nicht der, für den du ihn hältst," sagte Semih ernst.

„Er hat eine Vergangenheit, die du nicht kennst. Ich will nicht, dass du verletzt wirst."

„Was meinst du damit?" fragte ich und versuchte, ruhig zu bleiben.

„Er hat eine Beziehung mit Aslı gehabt, und es ist nicht gut ausgegangen. Sie behauptet, dass er sie manipuliert und ausgenutzt hat. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich will nicht, dass du dasselbe durchmachst," erklärte Semih.

Ich fühlte mich, als ob der Boden unter meinen Füßen weggezogen wurde. „Warum erzählst du mir das jetzt?" fragte ich leise.

„Weil Yasemin mir gesagt hat, dass sie euch zusammen gesehen hat," antwortete Semih. „Ich wollte es dir persönlich sagen, bevor es jemand anderes tut."

Barış' Wut erreichte ihren Höhepunkt. Er packte Semih erneut am Kragen, diesmal mit noch mehr Kraft. „Du weißt gar nichts über mich!" schrie er. „Hör auf, dich einzumischen, oder du wirst es bereuen!"

Semihs Augen funkelten trotzig, und er wehrte sich gegen Barış' Griff. „Lass mich los, oder es wird richtig hässlich!"

In diesem Moment stürzte Cenk herbei und schob sich zwischen die beiden, um Schlimmeres zu verhindern. „Hey, hey, beruhigt euch!" rief er und drängte Barış zurück. „Das bringt doch nichts!"

Barış' Brust hob und senkte sich schwer, während er versuchte, seine Wut unter Kontrolle zu bekommen. „Er soll aufhören, sich einzumischen!" brüllte er und funkelte Semih weiterhin feindselig an.

„Und du sollst endlich die Wahrheit sagen!" erwiderte Semih, während er seine Kleidung zurechtrückte. „Cansu hat das Recht, alles zu wissen."

„Cansu entscheidet selbst, was sie wissen will!" mischte sich Cenk ein und versuchte, die Lage zu beruhigen. „Das hier ist nicht der richtige Weg, das zu klären."

„Er lügt!" fauchte Barış. „ Allah senin belanı versin Semih."

„Ich lüge nicht!" schrie Semih zurück. „Ich sage nur, was sie wissen muss!"

„Genug!" rief Cenk, seine Stimme dröhnte in der angespannten Luft. „Das bringt doch nichts. Ihr müsst reden, nicht kämpfen."

„Reden?" spottete Barış, sein Blick immer noch auf Semih gerichtet. „Er hat mir nichts zu sagen."

„Doch, das habe ich," sagte Semih scharf. „Und zwar, dass du nicht gut genug für sie bist."

„Das reicht jetzt!" Cenk trat erneut dazwischen, seine Stimme jetzt eindringlich. „Wir sind hier, um das zu klären, nicht um uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Setzt euch hin und redet wie Erwachsene."

„Er wird mir gar nichts sagen," brüllte Barış, der sich von Cenk wegdrückte und Semih einen kräftigen Stoß versetzte. „Das hat hier nichts zu suchen!"

Semih taumelte zurück und griff nach Barış' Arm. „Wenn du so viel Angst vor der Wahrheit hast, dann ist das deine Sache!"

Barış packte Semih am Kragen und zog ihn wieder heran. „Mach dich nicht lächerlich!"

„Lass ihn in Ruhe!" schrie Cenk, als er versuchte, zwischen die beiden zu treten. Doch Barış schob Cenk zur Seite und knöpfte sich Semih weiter vor.

Semih konterte und schlug zurück, seine Wut kaum zu zügeln. „Du denkst, du kannst dich hier als der große Held aufspielen, aber du bist ein Betrüger!"

In dem Chaos schubste Barış Semih gegen eine Wand. „Ich werde dir zeigen, was passiert, wenn du dich weiter in mein Leben einmischst!"

Gerade als es so aussah, als würde die Situation völlig eskalieren, riss Cenk Barış von Semih weg und schob ihn mit aller Kraft zurück. „Hör auf, dich so zu verhalten! Du machst alles nur schlimmer!"

„Er hat es verdient!" brüllte Barış, der versuchte, sich aus Cenk's Griff zu befreien.

„Das ist nicht der Weg!" rief Cenk, seine Stimme dröhnte über das Durcheinander. „Wir klären das jetzt auf eine zivilisierte Weise!"

Semih wischte sich Blut von den Lippen und sah Barış mit einem triumphierenden Blick an. „Du kannst dich noch so aufregen, du wirst nicht verhindern, dass Cansu die Wahrheit erfährt."

Barış' Gesicht war vor Wut verzerrt, und er funkelte Semih an, während Cenk ihn zurückhielt. „Wenn du noch einmal in mein Leben trittst, werde ich dich nicht so leicht davonkommen lassen!"

Semih nickte, die Wut in seinen Augen nicht gemildert. „Ich werde sehen, wie sich das entwickelt."

Cenk führte Barış weg, während Semih sich eine Weile allein hielt, seine Wut noch lange nicht abgeklungen. Der Konflikt hatte eine tiefe Kluft zwischen allen Beteiligten hinterlassen, und die Zukunft schien noch unsicherer als zuvor.

Ich stand am Rande des Geschehens, meine Emotionen überwältigten mich. Die Angst, das Chaos und die Ungewissheit machten es mir schwer, meine eigenen Gefühle einzuordnen. Tränen liefen mir über die Wangen, während ich versuchte, die Situation zu begreifen.

Gerade in diesem Moment kam Elif herbeigeeilt. Sie legte einen Arm um mich und zog mich sanft zu sich. „Komm, lass uns hier rausgehen," sagte sie beruhigend. „Das wird nicht besser, wenn du hier bleibst."

Ich nickte stumm, meine Gedanken wirbelten durcheinander. Elif half mir, mich von der angespannten Atmosphäre zu entfernen und suchte mit mir einen ruhigeren Ort auf. Sie zog ihr Handy heraus und rief ein Taxi. „Wir werden jetzt nach Hause fahren. Du brauchst Zeit, um dich zu beruhigen."

Während Elif sich um mich kümmerte, waren Barış und Semih noch immer in einen intensiven Streit vertieft. Cenk versuchte verzweifelt, die beiden auseinanderzuhalten, aber der Konflikt schien sich nur weiter zu verschärfen. Ich wartete am Straßenrand auf das Taxi und versuchte, meine Tränen zu trocknen und meine Gedanken zu ordnen.

Das Taxi kam bald, und Elif half mir, einzusteigen. Während wir davon fuhren, konnte ich den wütenden Streit hinter uns lassen und hoffte, dass wir bald einen ruhigeren Ort finden würden, um die Ereignisse zu verarbeiten.

Aşkın Maçı: Yeni Bir BaşlangıçWo Geschichten leben. Entdecke jetzt