Als ich versuchte, die Scherben aufzuheben, die Barış hinterlassen hatte, piekten die Glassplitter in meine Hand und begannen zu bluten.Ich zuckte zusammen, als Semih sich vor mich kniete und sagte: "Lass das, ich mach das schon." Die Besorgnis in seinen Augen war nicht zu übersehen.
Ich ignorierte ihn und räumte weiter auf, doch er hielt mich am Handgelenk fest.
"Es ist spät geworden. Ich fahr dich nach Hause, aber als erstes kümmere ich mich um deine kleinen, süßen Wunden," sagte er.
Ich musste lächeln, als ich in seine grün-grauen Augen sah, die mich auf eine unerklärliche Weise anzogen.
Semih holte einen Koffer voller Verbandsmaterial und Pflaster heraus und kümmerte sich vorsichtig um meine kleinen, lächerlichen Wunden. Diese Fürsorge war mir fast fremd. Er klebte mir zwei Pflaster auf die Hand und fragte, ob alles okay sei. Ich stimmte zu und bedankte mich herzlich bei ihm.
Ich wartete am Eingang auf ihn, und er kam zu mir, um mich zu meinem Auto zu begleiten. Er bestand darauf, mich nach Hause zu fahren, und das tat er auch. "Semih, danke dir wirklich sehr," sagte ich zu ihm, als wir vor meinem Haus anhielten. "Ehm, du kannst mit dem Auto wieder zurückfahren. Ich versuche, es morgen abzuholen."
Er unterbrach mich mitten im Satz: "Auf keinen Fall. Ich rufe mir ein Taxi, das ist kein Problem. Oder ich rufe Kenan an, er müsste noch wach sein, er kann mich abholen." Ich konnte meine Augen nicht von ihm nehmen und musste lächeln. "Okay, ich warte mit dir hier, das ist das Mindeste, was ich tun kann."
Er rief Kenan an: "Hey kanka, kannst du mich abholen? Adresse sende ich dir. Tamam? Olur, tamam, gelirim." hörte ich durchs Telefon, und Kenan legte auf.
Ich begann zu zittern, weil es schon 23:00 Uhr war. Semih bemerkte es sofort und legte mir einfach seine Jacke über die Schultern.
Ich zog die Jacke enger um mich und bemerkte erst jetzt, was für einen schönen Duft er hatte. Wir setzten uns auf den Bürgersteig und warteten, bis Kenan kam.
Ich wollte meinen Kopf auf seine Schulter legen, ließ es aber lieber, um nicht zu übertreiben.
Wenige Minuten später fuhr Kenan mit seinem Jeep in die Straße ein.
Semih winkte mir zum Abschied. Ich entschied mich kurzerhand, ihm meine Nummer zu geben.
"Warte, Semih, warte!" rief ich ihm hinterher. "Ich habe keinen Zettel, ich wollte dir meine Nummer geben."
Er gab mir einen Stift und hielt mir seinen Arm hin. "Ich habe auch nichts da. Schreib es mir auf den Arm," sagte er lächelnd. "Dann schreibe ich dir später."
Ich nahm den Stift an, zitterte etwas und schrieb ihm meine Nummer auf seinen Unterarm. Ich hoffte, er merkte nicht, wie schwitzig meine Hand war. "Wir sehen uns," sagte er und stieg in den Jeep zu Kenan.
Ich ging durch die Haustür rein und zog leise meine Schuhe aus. Erst dann bemerkte ich, dass ich immer noch seine Jacke anhatte.
Ich schaltete das Licht im Wohnzimmer an und sah, wie Elif und Cenk auf dem Sofa saßen, in eine intime Unterhaltung vertieft.
Schnell verließ ich das Zimmer und ging ins Badezimmer, um mich abzuschminken. Ich legte mein Handy auf die Ablage und bemerkte, dass es aufleuchtete.
"Merhaba, ben Semih. Cansu, ne yapıyorsun?" Er fragte mich, was ich machte. Ich antwortete direkt, dass ich mich bettfertig machte.
Er schrieb sofort zurück: "İyi geceler," und ich musste lächeln. Ich ließ ihn auf gelesen und als ich im Bett lag, schaute ich noch einmal kurz auf mein Handy.
Keine Nachricht von Semih oder Barış. Ich reagierte mit einem weißen Herz auf die Nachricht von Semih und legte dann das Handy weg.
DU LIEST GERADE
Aşkın Maçı: Yeni Bir Başlangıç
FanfictionDie junge Reporterin Cansu bekommt ihre erste große Chance: ein Interview mit dem erfolgreichen Fußballer Barış Alper Yılmaz. Doch als ein peinliches Missgeschick das Gespräch abrupt beendet, steht ihre Karriere auf der Kippe. Doch dieser unerwarte...