Ziemlich perplex stehe ich im Türrahmen und weiß nicht, wie genau ich damit umgehen soll, dass mich gerade drei Augenpaare anstarren.
Rico sitzt entspannt im Bett und lehnt am Bettrahmen, während Avion mit dem Rücken an ihm lehnt.
Beide tragen kein Oberteil, wobei ihre unteren Körperhälften von der Bettdecke bedeckt werden, sodass ich mir sofort die Frage stelle, ob sie überhaupt irgendetwas tragen.
Und dann ist da noch Léon.
Der verdammt entspannte Léon, welcher in einer vollkommen entspannten Pose auf einem Stuhl sitzt, die Beine auf der Matratze des Bettes gelegt und seine Füße übereinander verschränkt hat.
Er trägt eine simple graue Jogginghose und ebenfalls kein Shirt, was mich ziemlich schockiert.
Immerhin kann ich unter seinen verschränkten Armen ein ziemlich großes Tattoo erkennen, welches sich über seinen gesamten Brustkorb zieht.
Das ist das erste Mal, dass ich Léon so freizügig zu Gesicht bekomme, doch beschweren tue ich mich nicht.
Die drei Männer wirken müde, betrachten mich jedoch genauso perplex, wie ich gerade bin, während ich sie hier vorfinde, als wären sie auf einer verdammten Klassenfahrt und würden sich alte Geschichten erzählen.
"Wenn du weiter starrst, wird dein Mann noch eifersüchtig, Amore", kommentiert Léon, was mich sofort aus meinen Gedanken reißt und mich wieder an mein Vorhaben erinnert.
Ich schließe entschlossen die Tür hinter mir, nehme einen tiefen Atemzug und gehe auf Léon zu, während ich damit beginne, ihn auf Italienisch zu verfluchen.
Er blickt mich total schockiert an, hat beide Brauen in die Höhe gezogen, rührt sich jedoch keinen Millimeter, was mir nur beweist, wie wenig Respekt er eigentlich vor mir hat.
Wenigstens ist Rico gestern vor lauter Angst vor meiner Wut panisch geworden.
Ich werfe Léon all die italienischen Beleidigungen an den Kopf, die mir gerade einfallen und halte erst inne, als ich höre, wie Rico und Avion zu lachen beginnen.
"Was sagt sie?", wendet sich Léon an die beiden, ohne seine Augen von mir zu nehmen.
"Das willst du nicht wissen, Mann. Glaub mir", antwortet Rico ihm amüsiert und schon richte ich meinen Blick auf ihn.
Ich richte meinen Zorn auf ihn.
Meine Hand hebt sich und mein Zeigefinger fliegt förmlich voller Wut in seine Richtung.
"Du hast kein verdammtes Recht, darüber zu lachen, Ricardo! Ich bin das ganze mit dir eingegangen, weil du gesagt hast, du wärst Single und stattdessen bist du mit meinem Cousin verheiratet? Hast du eine Ahnung, wie beschissen ich mich damit eigentlich fühle? Cazzo, Ricardo! Ich habe Witze darüber gemacht, mit dir geschlafen zu haben, während Avion anwesend war!"
Avion will sich gerade zu Wort melden, da ziehe ich die Luft scharf durch meine Zähne ein und hebe dabei die Hand."Eigentlich wollte ich mich wirklich erst mit euch beschaffen, aber jetzt, wo Léon auch hier ist, hat er Vorrang", sage ich und gebe meinem Cousin damit keine weitere Chance, Rico überhaupt zu verteidigen.
Ich drehe mich wieder zu Léon, verschränke die Arme vor der Brust und imitiere damit so gesehen seine Position.
"Erklär es mir", vordere ich und betrachte ihn eindringlich.
Ich will es wirklich wissen, bevor ich entscheiden kann, was ich mit ihm mache, oder ob ich ihm das ganze vielleicht ausnahmsweise mit einer Tracht Prügel durchgehen lasse.
DU LIEST GERADE
Passionate Vengeance
ChickLitAmara ist der einzige weibliche Nachwuchs einer sehr bedrohlichen und gefürchteten Mafiafamilie. Ständig wird sie von ihrem Vater unter Druck gesetzt und zu Dingen gezwungen, die sie niemals tun würde. Als ihr Vater dann jedoch etwas Unglaubliches i...