Peinlich, peinlich...

333 16 0
                                    

Sophie zog Riku an der Hand hinter sich her. "Du bist jetzt der super vernünftige Gentleman ok?!" Riku boxte sie in die Seite. "Bin ich das nicht immer?" empörte er sich. "Klar!" meinte Sophie und drückte ihm ein schnelles küsschen auf die Wange. In genau diesem Moment kam Lenni, Sophies großer Bruder um die Ecke. Er war nackt! "Öhm... Sorry. Warum, der, hier? Sophie?!" ermahnte Lenni. Riku verstand zum Glück nichts denn es war ihr sehr peinlich, dass ihr nackter Bruder gesehen hatte wie sie DEN Riku geküsst hatte. Eine Steigerung wäre es noch gewesen wenn einer der beiden Küssenden noch nicht angezogen wären oder Lenni sie in der Nacht erwischt hätte. "Öhm... Das erklärte ich dir später ok? Bitte!" Sophie wurde knallrot und auch Riku der sich nur im Hintergrund gehalten hatte ahnte worum es ging, wurde immer roter und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Wir... äh... haben hunger. Und du solltest dir was anziehen." fügte sie schnell hinzu und jetzt war ihr Bruder daran rot zu werden. Sophie und Riku eilten die Treppe runter und Sophie schob einen Stuhl für Riku an den frisch gedeckten Tisch. Da kam Sophies Mutter aus der Küche. "Sophiemäuschen! Wen hast du denn da abgeschleppt? Dein Freund? Wie heißt du denn kleiner Mann? Dich hab ich doch irgendwo schon mal gesehen. Wie alt ist der Herr denn?" munter löcherte sie Riku. Der verstand natürlich kein Wort und blickte Sophie ratlos an. "Das ist Riku, Mom!"antworte Sophie für ihren Freund. "Wir sind zusammen." erklärte sie stolz aber nicht ohne leicht rot zu werden. "Oh! Du bist DER Riku von Sunrise Avenue?!" erstaunt riss sie die Augen auf. Riku verstand nur "Riku' und "Sunrise Avenue" und nickte erleichtert.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt