Morgen im Tourbus

219 11 0
                                    

Sophie wachte auf weil Riku, der sie vorher nur von der Seite vestgeklammert hatte weil er sonst vom Bett gefallen wäre, sich auf sie gerollt hatte. Sophie kicherte und so wachte auch Riku auf. "Was ist los?" fragte er verschlafen. "Nichts. Du lagst nur grade noch neben mir." murmelte Sophie und umschlang Rikus breite Schultern mit ihren Armen. Er duftete nach Limette und einem winzigen Hauch Männerparfüm. Sie kuschelte sich in seine fluffigen Haare während er mit einem Arm ihre Taille umfasste.So schliefen sie nochmal ein und wachten erst auf als Samu durchs Dämmerlicht tappste und den Bus nach Kaffee durchsuchte. Riku murmelte: "Der Kaffee ist im Schrank über der Spüle du Panda." "Hä warum Panda?" fragte Samu verdutzt. "Weil du mich halt an einen Panda erinnerst." grummelte er und küsste Sophie wach. "Oh! Ich glaub so könnte ich immer aufwachen." kicherte Sophie und massierte Rikus Schulter mit zwei Fingern. Der legte seinen Kopf auf Sophies Brust und sah sie von unten an. Seine Arme lagen um ihre Taille und ihre umschlangen seinen Oberkörper. Aus der Küche hörten sie die Kaffeemaschine.

Nach einer Weile rappelten sie sich auf und schlichen in die Küche aber Sami und Raul saßen auch schon am Tisch und tranken mit Samu Kaffee und Brötchen. Riku setzte sich Sophie gegenüber neben Raul und Sami. Sophie ließ sich von Samu einen Kaffee einschütten und diskutierte mit ihm über den vergangenen Abend. Riku legte seinen Kopf auf Rauls Schultet und verkrümelte ein Brötchen mit Frischkäse. Sami schlürfte seinen noch sehr heißen Kaffe vorsichtig und biss ab und zu in sein Brötchen. "Lass uns geute doch mal in Oberhausen was unternehmen!" schlug Raul vor. "Wir könnten zum Beispiel in ein Musikgeschäft gehen." fügte er noch schnell hinzu. "Gute Idee. Ich würde gern mal nach einer neuen A für mein rotes Schätzchen gucken." "Und seit meine grüne Fender schrott ist finde ich, dass ich eine andere gut gebrauchen könnte." ergänzte Riku. "Gut. Damit wäre das geklärt. Warte ich Google das mal." meinte Samu und fischte sein Iphone aus der Hosentasche.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt