Perfekt

391 16 2
                                    

"Das ist mein absolut aller erstes mal. Aber ich will es unbedingt so verbringen." brachte Sophie hervor."Was meinst du mit 'so'?" fragte Riku. "So... Spontan." japste Sophie denn Riku hatte begonnen sie von ihrem BH zu befreien. "Ich muss das jetzt..." wisperte Riku. "Bist du laut?" sorgte sich Sophie. "Und vorallem... Hast du Kondome oder..." fragte Sophie. "Klar! Mach dir keine Sorgen. (Natürlich hat er Kondome dabei :D hat er immer ;D) Du darfst nicht verkrampfen. Entspann dich und überlasse mir den Rest." "Ok. Und es ist wirklich alles in Or..." Schon legte Riku seine Lippen wieder auf Sophies. Er wurde immer fordernder und befreiete Sophie letzten Endes auch von ihrem Höschen. "Bitte... Bringen wir es hinter uns..." murmelte Sophie. "So schlimm?"grinste Riku dem es offenbar Spaß machte. "Ich hab ein bisschen Angst aber..." Schon hob Riku sich leicht an und ließ sich dann sanft wieder hinab um so vorsichtig in Sophie einzudringen.

Außer Atem lagen die beiden später auf dem Rücken. "Wow!" seufzte Sophie und drehte sich zu Riku um und griff seine Hand. "War schöner als ich es mir je vorstellen konnte..." "Was?! Du hast dir vorgestellt wie wir...?" grinste Riku. "Nicht direeekt..." schämte sich Sophie. "Ah ha!" murmelte Riku und küsste ihre Hand. "Das war perfekt oder Süße?!" wisperte Riku. "Ja. Ich fands auch toll. Aber Kräfte ziehend. Können wir nochmal ein bisschen schlafen?" fragte Sophie. Riku nickte und Sophie schlief schließlich mit dem Kopf auf Rikus Brust ein.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt