Here I am

201 8 0
                                    

"Guten Morgen!" wünschte Samu mampfend. "Morgen." murmelte Riku verschlafen. "Hattet ihr eine schöne Nacht?" hakte Samu lachend nach. "Ja man! Hatten wir!" lachend hob Sophie die Hände. "Aber ihr habt nicht verhütet oder?" Samu zog eine Augenbraue hoch und grinste frech. "Wer sagt das wir..." wiedersprach Sophie verdutzt. "Mädel, das hat man gehört!" lachte Sami und sah zwischen Sophie und Riku hin und her. "Na dann hoffen wir das es ein Typ wird ne?!" grinste Raul, sprang von der Bank auf und umarmte Riku und Sophie. "Du alter Spinner." kicherte Raul Riku zu. "Kaum kommt eine Frau in die Band schwängerst du sie!" Er zwinkerte Sophie zu. "Aber sie ist etwas..." Riku wurde rot. "Etwas besonderes. Ich liebe sie über alles auf der Welt." Sophie hörte seiner Stimme und seinen Worten genau zu und lächelte Riku liebevoll an. "Now this is not the time or the place vor a Turtelattacke!" lachte Samu. Sophie kicherte und ließ sich auf Rikus Schoß fallen als dieser sich hingesetzt hatte. Die fünf frühstückten lachend und Samu klopfte einen Spruch nach dem anderen. Und Raul lag Riku lachend in den Armen wie ein kleines Kind. Sophie fühlte sich richtig wohl, schlürfte ihre heiße Schokolade und immer wieder Riku sie.

Nach dem Frühstück gingen Riku und Sophie zu ihrem Bett. Riku holte seine neue Gitarre, spielte einige Songs und Sophie sang dazu. Manche von der eigenen Band manche von ihren Lieblings Künstlern. Samu wünschte sich Chasing Cars von Snow Patrol weil er wusste das Riku dieses Lied liebte. Am Ende spielten sie zweimal Here I am von Riku selbst. Sie sangen beide und es hörte sich großartig an Sophie kullerten zwei Tränen die Wangen hinunter bei der Stelle an der Riku sang: "Here I am alone in the rain. Here I stand and call your name." Riku legte einen Arm um sie und flüsterte vertrauensvoll: "Du wirst niemals allein im Regen stehen. Ich liebe dich und bleibe mein Leben lang bei dir. Sie sah ihn mit glänzenden Augen an, legte ihren Kopf auf seine Schulter und legte ihre Arme um seinen duftenden Körper.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt