Ein unglaublicher morgen...

948 30 1
                                    

Sophie wachte mit dem Vibrieren ihres Handys auf. Wer wagte es um halb sieben am Samstag schon auf Instagram aktiv zu sein?! Doch wenn Sophie wüsste wen sie gerade als neuen Follower erhalten hatte... Die 17 Jähriege führte auf Instagram eine Fanpage auf der sie gefühlte Millionen Bilder von Sunrise Avenue postete. Vor allem aber von Riku, in den sie sich heimlich verliebt hatte. Obwohl sie natürlich genaustens wusste, dass es keinen Sinn hate sich in einen Star zu verknallen. Doch vielleicht... Wenn sie wüsste... Ich will nicht zuuu viel verraten. Sophie schlief noch einmal ein. Riku legte ihr seine weichen, warmen Hände um die Hüfte und begann sie erst zärtlich und dann immer stürmischer zu küssen. Sophie wuschelte ihm durchs Haar. Er flüsterte unter den Küssen
'Ich liebe dich' und plötzlich drehte sich alles um sie. Es war alles so perfekt! Bis ihr verfluchtes Handy sie aus diesem wundervollen Traum riss 'Bww, Bww...' "Scheiß dreck!" fluchte Sophie. "Immer wenns am schönsten ist!" Es war mittlerweile sieben Uhr und Sophie fischte wiederstrebend ihr Handy unterm Kopfkissen hervor. Schnell und rutiniert wischte sie das Entsperrmuster zog die Benachtigungen herrunter. (Samsung (Hab das mal dazu geschrieben damit sich die Leute die ein anderes Handy haben nicht wundern warum man Benachrichtigungen plötzlich runterziehen kann...)) Sie klickte auf das Instagram Zeichen. Verschlafen wischte sie sich durch die Augen. Dann riss sie sie ungläubig auf. Erneut wischte sie sich durch die Augen. Diesmal aber weil sie nicht glaubte, dass das was sie sah keine Einbildung war. Wieder und wieder laß sie: "HapaHaber folgt dir jetzt." "Es gibt so viele Fakeseiten...!" murmelte Sophie ungläubig doch sie hatte nur noch eins im Kopf: DAS WAR SAMU HABERS ECHTE SEITE!! "Ich fass es nicht!!!" kreischte sie. "Holy Shit!!! Ich glaubs einfach nicht!!!" fassungslos starrte sie auf den Bildschirm. Sie hielt sich die Hände vor den Mund und heulte. Dann bekam sie einen Schreikrampf. Ihr Vater riss die Tür auf und sah seine verheulte kreischende Tochter und nam sie in den Arm. "Was ist denn los, Mäuschen? Mama und ich sind von deinem Geschrei aufgewacht!" Unfähig auch nur ein Wort zu sagen reichte sie ihrem Varter das Handy. "Samu?" fragte ihr Varter der Samu und SunAve nur von den unglaublich vielen Erzählungen kannte. "JAAAAAA!!!!!" schrie Sophie heulend und grinsend gleichzeitig. "Toll!" meinte ihr Varter nur. "Mehr als toll!"heulte Sophie. "Er folgt sonst nie einem Fan!" "Wow! da musst du aber viele Fotos gemacht haben!" Sophie ginste. "Viel zu Viele!" kurz darauf vibrierte ihr Handy wieder. Sophie riss es ihrem Vater aus der Hand. "Ich gehe dann mal lieber und gebe die Entwarnung an deine Mutter weiter..." lachte Sophies Varter. Gebannt starrte Sophie auf ihr Handy. Was sie dann sah hätte sie als Fangirl zum sterben unter einem Kreisch-Heulkrampf bringen können doch Sophie konnte nichts der gleichen tun. Fassungslos und mit offenem Mund versuchte sie ihr Handy zu umklammern.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt