Erschöpft legte Sophie ihren Kopf auf Rikus Schulter."Lass dich nicht von Riku einwickeln..." murmelte Samu und verkroch sich mit den anderen auf den Handtüchern. "Ich lasse mich aber gern einwickeln!" grinste Sophie ihm nach. "Eigentlich wollten wir ja erst ins Café Glückskind gehen..." wisperte Sophie Riku ins Ohr. "Aber ich hoffe für euch, dass ihr eure Gitarren dabei habt..."
Riku drückte sie ganz nah an sich. "Ja klar. Wir wollen auch gleich testen ob du singen kannst..." knurrte Riku und griff in ihre nassen Haare. Versonnen lächelte Sophie. "Komm wir gehen zu den anderen." schlug Sophie vor. Riku nam sie bei der Hand und die beiden gingen in Richtung Handtücher. Sophie verteilte Käsebrötchen, Weintrauben und Schokoriegel. "Und jetzt müsst ihr was für die Prinzessin spielen!" mampfte Sophie. Samu griff nach seiner Gitarre und Riku nach seiner. Riku spielte ein paar Klänge und Sophie wurde ganz wohlig. "Lifesaver" murmelte Samu und begann die ersten Töne zu spielen. Sami trommelte auf Sophies Brotdose irgendeinen anderen Rhythmus bis Sophie ihn anstubste. Riku stimmte ein und dann sang Samu. Raul nickte Sophie zu und sie verstand sofort. Das Mädchen sang mit Samt weicher Stimme mit: "Im find it to hard to win.
Back on the ground aigan. I feel like giving in.But you're my second wind." Das Mädchen schloss die Augen und genoss als Riku einfach mitsang. "Dont you ever tire. Facing all my fires.
I dont need no one but you right now.
So I say...
Oh my friend you're holding out your hand..." Riku seufzte leise. "Wow..." bewunderte Samu. Sami zog scharf die Luft ein. Raul öffnete seine bis grade geschlossenen Augen und sah Sophie erstaunt an. Riku stöhnte. "RIKU!!" riefen alle gleichzeitig, Riku wurde Rot und kurz darauf lachten alle laut los. "Shit..." grinste Riku und Sophie klopfte ihm sanft auf die Schulter. "Ich fand das umwerfend!" meldete sich Sami zu Wort. "Damit hast du recht. Das war unglaublich! Ich dachte da singt ein Engel..." samu war wirklich beeindruckt. "Ich dachte vorhin auch sie ist ein Engel als sie mich geküsst hat..." verträumt starrte Riku in den wolkenlosen Himmel. "RIKU!!" riefen alle wieder. Riku grinste nur.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!