"Samu. Raul. Sami. Puh... Sophie und ich werden etwas ändern." feierlich senkte Riku die Stimme. "Toll! Wird der Tourbus größer?" grinste Raul frech."Nein nicht ganz. Etwas anderes wird größer und etwas wird kleiner." Riku lächelte Sophie liebevoll an und griff nach ihrer Hand. "Fang mit dem kleineren an ok?" Neugierig beugte sich Samu vor. "Ok. Es wird bald kein 'Sophie und Ich' mehr geben. Nur noch ein wir. Wir heiraten." Voller Stolz lächelte Riku in die Runde. "Wow! Klasse. Dann haben wir bald ein Ehepaar in der Band! Wie schnulzig muss das denn werden?!" lachte Sami. Samu und Raul lächelten sie verwundert aber auch zustimmend an. "Ihr passt aber auch gut zusammen!" bemerkte Raul. "Und was wird größer?" stutzig schaute Sami sie an. "Sophie. Oder besser: Ihr Bauch. Wir haben vor ein Baby zu bekommen nach der Tour. Stolz legte Riku einen Arm um Sophie und sah ihr tief in die Augen. "What?! Das ist ja voll geiil!!!" Jubelte Samu. Sami blieb der Mund offen stehen und auch Raul freute sich sehr über die Nachrichten. Als sich alle wieder ein bisschen eingekriegt hatten fragte Samu grinstend. "Das heißt ihr müsst in nächster Zeit zusammen ins Bett!" Er lachte. "In nächster Zeit." gab Sophie zu. "Oje. Müsst ihr das nachts machen wenn wir auch hier sind?" lachte Sami. "Klar Bro! Ist doch bestimmt voll witzig im Bett zu liegen und dann kommt immer Gestöhne aus deren Bett!" Raul grinste. "Oh nein! Bitte lasst uns das bisschen Privatsphäre!" jammerte Sophie kichernd. "He süße! Keine Sorge ich meine das nicht ernst. Obwohl... Wenn ihr das kleine Ding entweder mit Zweitnamen Raul nennt egal, ob Typ oder nicht, oder ich der Partenonkel werde kann ich über Privatsphäre mit mir reden lassen." Schlug Raul lachend vor. Sophie warf Riku einen viel sagenen Blick zu und antwortete: "Du wirst Parte und Basta. Aber die anderen auch!"
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!