Erstma alles angucken :)

128 11 1
                                    

Rikus Sicht

Kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen stürmte Sophie in den Flur und drehte sich. Ich hielt sie am Arm fest, drückte sie gegen die Wand und küsste sie. Sophie lachte und spielte mit meiner Zunge. Sobald sie sich ein bisschen ausgetobt hatte sahen wir uns um. Die Küche war rustikal gestaltet, alles aus Holz, sehr ländlich. So wie sie es haben wollte.
Das Esszimmer etwas moderner. Um den Holztisch standen mit verschiedenen Karomustern bezogene Stühle. Im Wohnzimmer stand ein rotes Sofa, darüber ein Sunrise Avenue Poster. Sophie hatte unbedingt gewollt, dass wir es aufhängen. Vor dem großen Fenster hängen gemusterte Vorhänge während den Holzboden ein bunter Teppich bedeckt. Insgesamt haben wir hier sehr auf viele Farben und Muster geachtet. Über den Fernseher haben wir viele Fotos hinhängen lassen. Von uns, ihr, mir, sowie von ihrer und meiner Familie. Natürlich haben wir das Foto von unserer Hochzeit besonders groß machen lassen.
Sophie schmiss sich aufs Sofa. "Wow! Mir gefällt das alles hier sehr gut, muss ich sagen." meinte sie. Ich stimmte ihr mit Blick auf unsere Fotos zu. "Komm lass uns noch weiter gucken! Ich will unbedingt das Kinderzimmer und unser Zimmer sehen!" Sophie sprang auf und polterte die Treppe hoch. Ich hinterher. Ich fand und finde immernoch gut, dass sie in unserer Beziehung mehr Bestimmerrolle hat als normalerweise. Normal ist langweilig. Normal kann jeder. Also warum nicht andere Wege gehen als den Normalen?
Unser Schlafzimmer ist schlicht eingerichtet. Ein großes Holzbett mit hübschem Karomuster und ein klassischer Holzkleiderschrank. Ein heller Flauschteppich und Nachttische. "Schön, finde ich!" Grinste Sophie und schmiss mich kurzerhand aufs Bett. "Ich bin dann schonmal im Kinderzimmer. " erklärte sie und verschwand eine Tür weiter im Kinderzimmer. "Och ist das süß!" hörte ich sie, schwang mich aus dem Bett um nachzusehen was da so süß war. Sophie meinte das Himmelbett in weiß mit gelben Details. "Ja, das ist wirklich niedlich." gab ich zu und küsste sie auf die Wange.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt