Sophies Sicht
Hand in Hand gingen wir zurück zu unserem Haus. Es war echt wunderschön! Glücklich über darüber, dass die kleine Maus sich bemerkbar gemacht hatte und Riku hier an meiner Seite zu haben drückte ich seine Hand fester. Er sah zu mir rüber und rutschte beinahe auf dem frostigen Boden aus. Er lachte sein wunderschönes Lachen und nahm mich in den Arm. Der Schnee rieselte immer heftiger. Für Ende November in Finnland nichts besonderes aber für mich war es dennoch etwas ganz besonderes. Schnell, um nicht fest zu frieren, zog ich ihn über den rutschigen Boden. Er schloss grinsend die Tür auf und die Wärme unseres Hauses empfing uns. Ich schälte mich aus meinem fetten Mantel und sah Riku zu wie er ungeschickt versuchte mit Winterjacke die Schuhe aufzukriegen. Ich musste lachen als er sich an der Kommode festkrallte um nicht ein zweites Mal fast auf die Nase zu fliegen. Er sah mich aus seinen klaren Augen lächelnd an und ich erwiderte diesen Blick. "Ich liebe dich" sagte er ganz schlicht und ehrlich. Doch das reichte um mich umzuhauen. Ich war nur ein Fan gewesen. Und ja. Ich benutze jetzt die abgeschlossene Vergangenheitsform. Das ist abgeschlossen. Ich liebe die Musik immernoch. Sie hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt war. Die Frau von Riku Rajamaa, der glücklichste Mensch der Welt, ein offizielles Mitglied von Sunrise Avenue. Schwanger im 8. Monat. Ich war nicht mehr NUR ein Fan. Ich war all das eben genannte aber immernoch Sophie. Ich schloss die Augen und ließ mich in Rikus Arme kippen. Er hielt mich, legte seine arme um mich. Er ist der einzige, der von meinen Zukunftsängsten weiß. Er ist der einzige, dem ich blind vertraue. Er ist der einzige,den mein Herz liebt. Mein Kopf liebt auch meine Familie, meine Freunde, die Band... Aber mein Herz liebt nur ihn.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!