Zu Besuch bei Fans

134 10 1
                                    

Am nächsten Morgen besuchten Riku und Sophie die Fans in Rikus Haus. Riku fuhr los um Kekse zu kaufen und knapp eine halbe Stunde später standen sie vor Rikus altem Haus. Sophie drückte auf den Klingelknopf und ein brünettes, schlankes Mädchen machte ihnen auf. Sie starrte ihnen mit weit aufgerissenen Augen entgegen. Ein anderes Mädchen rief aus dem ersten Stock runter: "Wer ist denn da, Merle?" "K...Komm...Kommt mal alle runter, Mädels!" rief Merle und lächelte Riku und Sophie zu. "Wow... Wir haben uns schon gedacht, dass ihr kommen werdet aber das ist jetzt grade echt... überfordernt. Sophie grinste Riku an. Sie kannte das Gefühl nur zu gut... Vier andere Mädchen rannten die Treppe hinunter und erstarrten, als sie Riku und Sophie erblickten. "Das ist doch jetzt nicht euer ernst!" meinte die eine. Riku ging auf sie zu und drückte sie leicht. Sophie tat es ihm gleich. "Wir wollten nur mal vorbei kommen und gucken wie ihr euch so eingerichtet habt, hier in meinem alten Haus" grinste Riku. "Wollt ihr noch auf einen Kaffee bleiben?" fragte Reija, die sich als erstes ein gekriegt hatte. Sophie grinste. "Jap. Das wäre cool." Die Mädchen führten sie aufgeregt ins Wohnzimmer. "Schön habt ihr es euch hier gemacht." bewunderte Riku. Julianta, so hieß offensichtlich das Mädchen was in die Küche rannte und Kaffee machte. "Kannst du mir bitte einen Tee oder einen Kakao machen? Ich sollte kein Koffein zu mir nehmen." "Ach stimmt ja. Sophie ist ja schwanger..." Reija blickte zwischen Riku und Sophie hin und her. Vanessa kam mit 6 Kaffee und einem Kakao zurück. Sophie reichte die Kekse herum und die Mädchen fragten sie wie erwartet aus. "Cool, dass ihr euch Zeit für uns genommen habt." bedankte sich Miia, ein Mädchen das sich vorher eher im Hintergrund gehalten hatte. "Kein Ding. Ich meine bei Sophie hats sich ja auch mehr als gelohnt." Sophie musste grinsen bei dem Gedanken an die erste Begegnung. Riku hatte Sophie ein Taschentuch angeboten, weil diese so am weinen war. "Ok. Wir zwei hübschen müssen jetzt mal wieder nach hause, die Jungs kommen gleich." erklärte Riku und sie verabschiedeten sich von den Mädchen. "Wie hieß eigentlich die letzte der fünf Mädchen?" fragte Sophie als die Tür zu war.

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt