Liebe

406 18 1
                                    

Die Zeit verging wie im Flug. Die fünf hatten sich noch ein bisschen gesonnt und dabei herumgealbert. Später hatten sie sich in den Sand gesetzt und das Wasser hatte bei jeder Welle ihre Füße untergetaucht. Irgendwann hatte Riku sich wieder auf die Decke gelegt und Sophie hatte ihren Kopf auf seiner nackten Brust abgelegt. Sie spürte wie sich sein Körper hob und senkte. Riku spielte in ihren Haaren herum. Die anderen hatten unten am Wasser ihren Spaß. Nach einiger Zeit zog Riku Sophie weiter zu sich nach oben und küsste vorsichtig ihren Nacken. Er nam ihre Hand und so schliefen sie ein. "Leeeuteee!!!" Riku und Sophie wachten auf als Sami, Samu und Raul die beiden störten. "Wir wollen so langsam gehen schließlich wird es Dunkel." erklärte Raul. Sophie warf Riku einen viel sagenen Blick zu und sagte: "Geht ihr nur. Wir kommen nach." Samu warf Riku einen prüfenden Blick zu. " Und wie kommt er ins Hotel?" fragte Sami leicht verunsichert. "Wenn er nicht mit dem Taxi fährt übernachtet er im Gästezimmer. Bei uns kriegt er fünf Sterne Verpflegung!" grinste Sophie. Sie hatten kein Gästezimmer und so würden sie wahrscheinlich zusammen auf dem Sofa einschlafen denn ihr Bett war zu klein für zwei. Außerdem hatte Sophie ein bisschen Schiss mit einem Erwachsenen Mann in ihrem Bett zu liegen...

Sunrise Avenue LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt