Als die anderen weg waren nam Riku wieder Sophies Hand und legte sie sich auf die Brust. Seine Haut fühlte sich sehr gut an. "Spürst du das?" sanft lächelte Riku Sophie an. Sein Herz polterte. "Ja. Deine Haare auf der Brust sind sehr weich." produzierte Sophie. Das Mädchen strich vorsichtig Rikus Bauch auf und ab. Schließlich legte Riku ihre Hand wieder auf die Stelle seines Herzens. "Oh Riku! Großer Gott!" Sophie tat auf besorgt. "Du bist krank! Ich glaub das heißt..." murmelte Sophie. Riku schaute sie verwirrt an. "Genau! Du bist..." langsam kroch Sophie auf Riku. "Du bist verliebt..." flüstere Sophie ihm ins Ohr. Eine Weile küssten sie sich innig. "Hör auf. Bitte!" flehte Riku. " Ich kanns eh kaum abwarten zu dir nach hause zu kommen!" Sophie sprang auf und packte ihre Sachen zusammen. Riku seufzte und tat ihr gleich. Als die beiden fertig waren nam Riku Sophies Hand und sie gingen den Strand hoch richtung Sophies Haus.
Angekommen schloss Sophie auf. Es war spät geworden und Sophie war froh denn so begegneten sie ihren Eltern nicht. Sie kannte die beiden zu gut und wusste, dass sie Riku ein Taxi bestellen würden oder zumindest verbieten würden, dass Riku und Sophie in einem Zimmer schlafen. Oder sie würden einen riesigen Hype daraus machen, dass der Gitarrist von Sunrise Avenue in ihrem Haus schläft.
Riku zog sich sein Shirt über den Kopf. Die Hose war er schon los. Sophie hatte sich noch nicht getraut sich vor Riku auszuziehen doch jetzt zog Riku Sophie grinsend das Shirt aus. Vorsichtig legte er ihr die Hände um die Hüfte. Dann zog er sie näher an sich und legte seine Lippen auf ihre Wange. Sophie lächelte leicht in sich hinein denn sie spürte (sehr genau) was Riku dachte. Sophie drückte ihn so weit von sich bis sie ihm wieder in die Augen sehen konnte. "Ich bin müde. Können wir schlafen gehen?" schlug Sophie vor und als sie Rikus prüfenden Blick sah musste sie grinsen.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!