"Ich bin noch nie interwiewt worden, Mann!" nervös rutschte Sophie auf ihrem Sitz hin und her. "Was soll ich sagen wenn sie mich so peinliche Sachen fragen wie was meine Lieblings Sexposition ist?" Riku lachte und schlug belustigt auf das Lenkrad. "Dann lachst du und sagst Missionar" kicherte er. Sophie schlug sich vor die Stirn und musste auch lachen. Allerdings war es bei ihr nur ein hysterisches Queken. "Und wenn schon, babe! Sowas haben die noch nie gefragt!" beruhigte Riku sie.
Sophie atmete tief durch als sie aus dem VW ausstieg denn sie wusste, dass bereits Kameras auf sie gerichtet waren. Ermutigend klopfte Riku ihr auf die Schulter. Er ließ seinen Arm um sie gelegt und führte sie über den Parkplatz hinüber zu Samus BMW. Samu schlug bei Sophie und Riku ein und sie schlossen sich Raul und Sami an die wild diskutierten.
Sophie ließ sich auf einem der roten Sessel nieder. Alle Kameras waren auf sie gerichtet denn die Fans waren neugierig und die Journalisten wollten Fakten. "Guten Tag und Herzlich Willkommen bei Soundcheck-Starcheck!" trällerte die Interviewerin ins Mikrofon. "Heute mit Sunrise Avenue! Wir dürfen den charmanten Samu Haber und seine Band heute auch mit einer jungen Dame begrüßen! Ihr Name ist Sophie Korninger und sie ist erst 17 Jahre alt. Und noch etwas! Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie in die Band einsteigen soll! Sophie?" sie zwinkerte Sophie zu und war ihr sofort systematisch. "Hallo!" grinste Sophie in die Kamera. Dann heftete sie ihren Blick auf die Interviewerin. "Und das Vögelchen das nicht gezwitschert?" triumphierend lehnte sie sich zu Riku der im Sessel neben ihr saß hinüber und küsste ihn zärtlich. Sie wusste genau, dass das 1. Viele Fanfiktions bringen würde und 2. dem Erfolg des Interviews entscheiden auf die Sprünge helfen würde. "Die Interviewerin pfiff anerkennend und strahlte ihr wunderbares Lächeln in die Kamera.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!