"Wow! Danke, dass du uns eingeladen hast!" bedankte sich ein Mädchen aus Sophies Tanzkurs. Das Mädchen umarmte Sophie und die anderen aus dem Tanzkurs auch. "Die Party war der volle Erfolg!" grinste Max und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Riku legte einen Arm um sie. Keiner der beiden hatte auch nur ein Tröpfchen Alkohol getrunken. Bei Sophie war es ja verständlich aber Riku hatte gesagt als ihm jemand Sekt angeboten hatte: "Wir sind Schwanger." Chris, der ihnen den Sekt angeboten hatte lachte und trank selber.
Als alle gegangen waren schmiegte Riku sich an Sophie. Mittlerweile konnte man bei Sophie ein kleines bisschen Schwangerschaft am Bauch ablesen. "Willst du Ultraschall machen oder sollen wir uns überraschen lassen?" Fragte Riku in die Stille. "Ich glaube ich mach den Ultraschall. Ich meine ich bin so gespannt und außerdem können wir so auch ihr oder sein Zimmer einrichten." Sophie lächelte. Wie sie sich auf das Kind freute! "Das wird alles großartig. Nach der Hochzeit in drei Wochen ziehen wir nach Helsinki und dann kommt auch schon bald unser Kind!" Riku strahlte Sophie an, griff ihr unter die Arme, hob sie ein Stück an und küsste sie mal als der kleinere. Sie standen noch eine Weile da und umarmten sich dann schlichen sie die Treppe hoch, putzten sich die Zähne und legten sich in Sophies kleines Bett an der Dachschräge. Sie kuschelten sich unter die Decke und flüsterten sich noch alle möglichen Zitate ais Liebesliedern zu. Irgendwann flüsterte Riku: "Du bist der beste Beweis der Gottes Existenz bestätigt." Sophies Herz schlug gegegen seine Brust und sie sah ihn aus großen Augen an. "Das ist das Schönste was je jemand zu mir gesagt hat..." murmelte sie und er hob ihr Kinn an und küsste sie sanft.
Am nächsten Morgen war aufräumern abgesagt. Sunrise Avenue und Carpark North schall durch das ganze Haus als Riku und Sophie den Müll einsammelten und den Boden schrubbten. Sie bauten Tanzfläche und Lagerfeuer ab. Entsorgten Essensreste und machten schließlich Frühstück. Dann fuhren sie mit dem Rad zum Bäcker um Brötchen zu holen. Riku nahm das Fahrrad von Sophies Varter. Und sie fuhren eine Hand am Lenker die andere in der Hand des anderen Brötchen holen.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
ФанфикSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!