"Sophie warte mal kurz!" kicherte Lenni nach dem Frühstück und zog Sophie am Arm in sein Zimmer. "Heute morgen, ganz früh, bin ich aufgewacht weil Mom und Dad... Du weißt schon!" lachte er und Sophie musste auch lachen. Bis ihr aufgefallen ist, dass sie es am frühen Morgen mit Riku getrieben hatte. Dann wurde sie blass. Anschließend knallrot. "Haha..." zwang sie sich zu sagen. "Ich muss jetzt hoch zu Riku. Sorry..." murmelte sie noch bevor sie die Tür zu fallen ließ.
"Shit!" fluchte Sophie und Riku fragte verdutzt: "Ist was passiert Schatz? Was hast du mit deinem Bruder besprochen?" "Er hat uns heute Nacht gehört!" "Shhhht... Nicht so laut sonst hört er uns auch jetzt. Also wir wissen jetzt dass ich doch laut bin weil du nur still genossen hast. Mir dagegen ist der ein oder andere Stöhner entfahren. Nächstes Mal beherrsche ich mich..." murmelte er noch bevor er Sophie für sehr lange Zeit sehr eng an sich zog und sehr innig küsste. "Ich... Liebe... Dich..." japste Sophie zwischen seinen Küssen. Während er sie noch so küsste schloss er die Tür ab und drückte sie mit geschlossenen Augen und küssend auf ihr Bett. Sorgfältig zog er ihr Shirt und BH aus. "Willst du?" stöhnte er. "Ja!" japste Sophie und umklammerte Rikus Körper mit Armen und Beinen. Sie küssten sich ununterbrochen und Sophie befreite Riku auch von seinen Shirt im Gegenzug landete Sophies Hose und Unterhose irgendwo denn die beiden hatten nur Augen für die Augen des anderen. Rikus Boxershorts war schon längst gespannt und als Sophie sie ihm abstreifte entfuhr ihm doch ein Stöhnen. Ihre Körper waren sich eh schon sehr nah doch als sie sich noch näher kamen musste Sophie für einen Moment aufhören Riku zu küssen. Sie blickte vorsichtig nach unten und ihr Blick heftete sich an Rikus kleinen Freund wobei klein die falsche Beschreibung ist. Sie hatte ihn noch gar nicht gesehen, nur gespürt und generell kannte sie das nur aus dem Biologieunterricht. "Gefällt er dir?" grinste Riku frech. "Ja..." kicherte Sophie. "Bist du jetzt zufrieden?" "Ja! So ein Lob aus deinem Mund, mit diesen wunderschönen geschwungenen Lippen, ist sehr schmeichelnd..." murmelte er und legte seine Lippen wieder auf ihre und ohne ein weiteres Wort begann ein atemberaubender Rhythmus der die beiden ziemlich außer Atem brachte.Zum Glück gab Riku dieses mal ganz brav keine Geräusche von sich.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanficSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!