"Ich fass es nicht..." Sophies Mutter lehnte am Türrahmen zu Sophies Zimmer. "Mein Baby zieht aus! Und das vor ihrem großen Bruder!" grinsend legte sie ein Foto Album in die Tasche für im Flieger. Das Haus wäre fertig eingerichtet wenn Sophie und Riku ankämen. Sie hatten das den Jungs und einem Umzugsunternehmen überlassen. Das Haus kannte Riku, weil es nur eine Straße von seinem vorherigen stand. Es war ein großes, zweistöckiges Gebäude mit Garten und Keller. Sophie hatte es auf Fotos gesehen die ihr Sami gemailt hatte. Eingerichtet und Uneingerichtet. Die Möbel hatten sie aus verschiedensten Möbelkatalogen ausgesucht. Ikea hatte Samu lachend abgelehnt, weil er 'Schweden in keinster Weise unterstützen wollte. Ob bei Icehockey oder nicht.'
"Ok. Ich bin fertig!" Riku schwang sich am Türrahmen in den Raum. "Ich auch. Warte! Eins brauche ich noch. Sophie sprang über ihren vollgestopften Koffer zu Riku und küsste ihn kurz. "Ja stimmt. Das war was noch fehlte. Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen hab." Riku zwinkerte Sophies Mutter zu, die sich umdrehte und den Raum verließ. "Ich fahre den Wagen schonmal aus der Garage." meinte sie. Riku hatte weniger als die Hälfte im Koffer von den was Sophie mit sich herum schleppte. Er wollte das Haus indem er zuvor gelebt hatte vermieten. Ein paar Fans hatten sich interessiert und wollten eine große WG in dem Haus gründen. Die letzten Sachen wollte Riku dann noch abholen. Er wollte den Fans ein paar Autogrammkarten und sogar Konzertkarten für alle hinterlassen. "Irgendwie witzig, dass mit den Fans in deinem Haus." fand Sophie. "Ja. Ich finde, wir sollten auch mal zu Besuch kommen. Auf n Kaffee oder so." Sophie grinste bei der Vorstellung, dass sie einer der Fans wäre und plötzlich SunAve an der Tür klopft. "Die werden ausrasten..." grinste Sophie und zog ihren einen Koffer die Treppe hinab. Riku wuchtete den anderen von Sophie hinab um dann seinen eigenen.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!