"Hallo Mama! Ja, der Auftritt war der Hammer. Das hat so einen Spaß gemacht. Du glaubst es gar nicht! Ja und heute war ich noch mit den Jungs in einem Musikshop. Riku hat eine neue Gitarre gekriegt und er ist so glücklich mit ihr! Ich freu mich so für ihn. Aber das wichtigste kommt noch. Rate mal! ... Was?! Nein! Viel besser! Du glaubst es nicht! Ich freu mich sooo!!! Ja. Riku hat... mur einen Antrag gemacht! Ja! Das hab ich auch gedacht. Glaubst du ich bin schon so weit? Ja ich fühle mich wohl bei ihm. Ich weiß aber bei uns wird das garantiert nicht so sein! Ja du wirst die erste sein die wir einladen. Klar! Oh mama! Ich glaubs einfach nicht! Ich meine: Ich liebe Riku und vor noch ein paar Tagen war ich nur ein Fan! Unfassbar oder?! Keine Ahnung wann wir feiern aber ich glaube erst nach der Tour also so im Herbst bis Winter. Oh! Ich muss dringend so ein weißes, traumhaftes Hochzeitskleid haben und meine Haare dann wie eine Prinzessin so eingeflochten und hochgesteckt. Und Riku wird einen schwarzen Anzug anhaben und ein niedliches rotes Einstecktuch. Und ich freu mich soo auf den Moment wenn der Pastor sagt: 'Sie dürfen die Braut jetzt küssen'! Und dann küsst er mich ganz vorsichtig und... hach. Oh ja! Sorry mom aber ich muss jetzt auflegen. Hab dich auch lieb bis dann." Sophie grinste Riku an. "Geht klar. Wir dürfen nach der Tour heiraten!" Riku legte seine warmen Hände auf Sophies glühende Wangen sah ihr tief in die Augen und küsste sie ganz vorsichtig. Das Paar hatte die Augen geschlossen. Keiner der beiden wusste wie lange sie sich geküsst hatten doch das einzige was zählte war, dass sie sich liebten. Über alles. Und nach der Tour würden sie heiraten. Und was noch alles nach der Tour passieren würde, davon hatten sie nicht den geringsten Schimmer...
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanficSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!